Jump to content
Play3.de
MightyUnicorn

Du willst es doch auch ;)

Recommended Posts

Jo Mahlzeit zusammen liebe Leute :ok:

Die Unicorns sind zurück und fleißig auf der Suche nach Euch, die von Anfang an dabei sein wollen, eine Gemeinschaft aufzubauen, auf die man geil ist :D

Wir, ein Kumpel und ich starten ab heute die Loopy Unicorns™

:bana1: Wooohooo :bana2:

Am Namen ist es bereits schon unschwer zu erkennen, dass es eine Gruppe ist, sein soll, die sich selbst nicht all zu Ernst nimmt.

Im Vordergrund steht hier ganz klar und deutlich, der Spaß.

Zusammen im Team agieren, gewinnen und verlieren. Das man zu einer sympathischen Gruppe zusammen wächst und sich untereinander sehr gut versteht.

Die Gruppe soll übersichtlich bleiben, daher nicht all zu groß werden und nur echte Charaktere, die wirklich Lust auf so eine Gruppe haben und voll dabei sind.

Super geil fänden wir es, wenn es eine gemischte Gruppe aus Mädels und Kerle wird, im Alter ab 25 Jahre ( keine Ausnahmen )

Seid positiv bekloppt, aufgeschlossen, gut drauf, kommunikativ, crazy und ihr seid die perfekten Einhörner.

Was wird überhaupt gezockt?

Die Loopy Unicorns werden sich im Shooter Bereich breit machen.:instagib:

Battlefield 4, Rainbow Six Siege, Call of Duty MWR u.a

Alles andere wird sich noch herausstellen. Da gibt es ja noch paar Titel.

Wir haben auch eine Seite und natürlich eine Gruppe, die zur Kommunikation und Verabredungen genutzt wird.

(Keine WhatsApp Gruppe )

Also Mädels und Männers, wenn ihr Bock habt, geil darauf seid, ein Loopy Unicorn™ mit Herz und Seele zu werden, freuen wir uns auf Eure Anfrage.

https://www.facebook.com/groups/617509291772017/?ref=bookmarks

Ohne Zwang und ohne Stress..? Habe 2 Kinder und eine Frau (Ihr dürft selbst entscheiden was Zeitintensiver ist :)) Daher hätte ich nicht unwenig Lust auf eine ungezwungene Truppe... Weiss nicht ob das bei euch auch passt... Ich spiele gerne aber eben nicht so oft und wäre sicherlich nicht so Aktiv... Könnte aber hier und da bestimmt mal etwas freiräumen um auch sone Art Training und CW zu machen falls das ein Ziel sein wird..

Ich bin 33 aus Berlin und spiele Aktuell

BF1; FF; Rocket League :)

RainbowSixSiege habe ich nie angefangen, da es ohne Team wohl eher keinen Sinn macht und CoD bin ich net der größte Fan :)