News 173 Posted January 10, 2017 Share Posted January 10, 2017 Die PlayStation 4-Version des Survival-MMOs „ARK: Survival Evolved“ hatte bereits zum Ende der vergangenen Woche ein neues Update erhalten, welches […] Der Beitrag ARK Survival Evolved: Neue Inhalte in der kommenden Woche erschien zuerst auf play3.de. Weiterlesen... Link to post Share on other sites
black_haze_24 10 Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Sry dass ich das hier schreibe aber gibt's hier im forum keinen Ark diskussions beitrag? Habe keinen gefunden :/ Made By Anime Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2043 Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 (edited) Sry dass ich das hier schreibe aber gibt's hier im forum keinen Ark diskussions beitrag? Habe keinen gefunden :/ Glaub es gibt hier echt keinen ARK Thread. Ist hier scheinbar etwas untergegangen. Hab aber viel positives gehört, und in meiner Freundesliste spielen es einige. Edited January 22, 2017 by AlgeraZF Link to post Share on other sites
black_haze_24 10 Posted January 22, 2017 Share Posted January 22, 2017 Glaub es gibt hier echt keinen ARK Thead. Ist hier scheinbar etwas untergegangen. Hab aber viel positives gehört, und in meiner Freundesliste spielen es einige. Ja es ist auch schon gut und fesselt einen extrem.. aber es hat auch viele fehler und unmenschliche online spieler im pvp 😅 Made By Anime Link to post Share on other sites
Zegoh 149 Posted January 22, 2017 Share Posted January 22, 2017 Ja es ist auch schon gut und fesselt einen extrem.. aber es hat auch viele fehler und unmenschliche online spieler im pvp 😅 Ja es hat mega viele Bugs. Hab nen Kumpel der das Spiel jetzt aufgehört hat deswegen. Er hat wohl mehrmals sein Equip wegen Bugs verloren und auch gezüchtete Dinos. Das Spiel sollte man eh boykottieren! Early Access und schon kostenpflichtiges DLC raushauen... Link to post Share on other sites
Black Eagle 1564 Posted January 22, 2017 Share Posted January 22, 2017 Sry dass ich das hier schreibe aber gibt's hier im forum keinen Ark diskussions beitrag? Habe keinen gefunden :/ Einen Thread zu erstellen dauert nur ein paar Sekunden und ist auch nicht verboten: http://www.play3.de/forum/action-adventure/187025-ark-survival-evolved.html#post3092430 Habe das Game bis jetzt selbst kaum beachtet aber es wirkt wie eine Mischung aus Far Cry und Dark Souls?! Link to post Share on other sites
Recommended Posts