Zum Inhalt springen

Frage zum Gegnerschadenkanal


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Mir ist da letztens eine Kleinigkeit aufgefallen.

In der Wüstenregion tauchen doch die humanoiden Gegner aus dem Sand auf, wenn man nun die Info (L3) aktiviert, wird einem angezeigt dass diese Gegner physischen Schaden (soweit so gut) und Eisschaden machen .... und da taucht dann das Problem auf. Wenn man nun nämlich zur Anzeige der letzten drei Gegner wechselt und da mal auf die Schadensgrafik schaut, ist klar zu erkennen dass es sich in der Grafik um einen Magieschaden und nicht um Eisschaden handelt .... Welchem Wert kann man denn nun glauben, dem der per Info angezeigt angezeigt wird, oder aber dem aus der Grafik? .... Is zwar im Moment noch nicht überlebenswichtig für mich, da ich mich noch auf Bronze austobe aber interessant wäre es dennoch das zu wissen .... Ob dieses 'Problem' auch in anderen Regionen auftaucht weiß ich noch nicht, da mir das letztens nur durch Zufall aufgefallen ist und ich derzeit nicht sonderlich viel zum zocken komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir auch aufgefallen. wird für schattenkrieger nicht zum problem werden. meiner ist lvl 94 und hat jetzt schon eine magieabwehr von 960 mit buff willensstärke. die einzigen gegner die wirklich magieschaden machen, sind die kleinen irrlichter auf der dryadeninsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal wieder paar Minuten 'gesacred' und mich bis in den Dschungel vorgekämpft, dort besteht das gleiche Problem bei den humanoiden Monsten (wenn ich mich nicht irre waren es die) das Eisschaden per Info angezeigt wird, aber die Farbe in der Grafik eindeutig für Magieschaden spricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...