Zum Inhalt springen

60 GB PS3 zu 40 GB PS3


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen:zwinker:

 

wie ist es wenn man eine kaputte PS3 (60GB) zurück schickt nach Sony?

Da habe ich gehört das man eine 40 GB bekommt well es keine Ersatz teile mehr gibt für die 60 GB stimmt das?

 

Weiß jemmand bei welchen störungen zu sowas kommen kann, so das man vielleicht eine 40 GB bekommt statt die 60 die man davor hatte?

 

Gruß an alle PS fans :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine PS3 versichern lassen sodass wenn sie geklaut wird oder kaputt geht ich ne neue bekomme! Und wie soll das gehen wenn keine in Deutschland mehr hergestellt werden???? Wenn ich ne Us Ps3 bekomme frisst die doch ganz anders Strom???Ich glaub ich frag mal im Mediamarkt nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...