Zum Inhalt springen

Tales of Berseria


Zegoh

Empfohlene Beiträge

Publisher: Bandai Namco

Entwickler: Bandai Namco

Plattform: PS3 | PS4 | PC

Erscheinungsdatum: 27.01.2017

 

Eine Geschichte von Emotionen gegen Vernunft

 

In den Weiten eines Königreichs, das aus verschiedenen Kontinenten und unzähligen Inselgruppen besteht, arbeiten die Einwohner hart an Verbesserungen im Schiffbau. Das Klima variiert stark und reicht von strengen Wintern bis zu ewig andauernden Sommern.

 

Hier hat sich das Leben von Velvet nach einem Ereignis vor 3 Jahren komplett gewandelt. Sie ist ein Wesen, das die Welt erschüttern wird!

 

Wow, gibts hier niemanden der sich für die Tales-Reihe interssiert?

Jedenfalls hier mal ein Beitrag dazu, da das Spiel ja diesen Monat erscheint.

 

Bin sehr gespannt und freue mich riesig drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hier! :)

Ich bin seit Symphonia großer Fan der Reihe! Berseria muss natürlich auch her, aber zuerst sollte ich Zestiria zu Ende spielen :think:

Die Demo hat mir sehr gut gefallen

 

Hab mir die Demo schon heruntergeladen, werd ich wohl morgen mal anspielen. Hoffe das es wieder gut wird!

 

Zestiria lag bei mir auch erst 2-3 Monate rum und dann hab ichs gezockt. Hat mega Spaß gemacht und mich sehr gut unterhalten. Selbiges hoffe ich auch mit Berseria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Nach langem Warten habe ich mir Tales of Berseria doch geholt. Diesmal für PC anstatt für PS4, aber was solls.

 

Habe es jetzt ca. 9 Stunden gezockt und bin wieder mal begeistert. Gameplaytechnisch ist es wie immer herausragend. Man kann so viel einstellen, ändern und sammeln, wie bei jeden Tales. Und wenn man das nicht will, kann man es auch ohne viel taktischen Kram locker schaffen.

 

Die Story ist bisher sehr nice und bin echt gespannt, wie es weitergeht. :ok:

 

Anscheind ist die allgemeine Interesse hier nicht so groß, sonst hätte es wohl mehr Beiträge gegeben...naja bei KH3 schreibt ja auch keiner was. Vielleicht stirbt das Forum langsam aus oder es sind nur noch die Casuals hier :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...