Zum Inhalt springen

Hilfe suche ein altes spiel für die ps 1


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Bin neu hier. Habe mich bzw aus Verzweiflung angemeldet. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Also es geht um ein Spiel für die PS 1 von 1998 aufwärts.

Ich war damals 9 oder 10 :nixweiss: als ich das Spiel gespielt habe. Wir haben die Playstation damals gekauft und das spiel war gratis dabei. Es handelte sich um eine Geschichte von einem Mann in Paris. Er ging durch die Stadt in ein Cafe und dort explodierte eine Bombe, was ein Clown verursachte. Die Figur die ich spielte ging der sache nach und da fängt das Spiel schon an. Man muss nach dem Clown suchen. İst fasst wie ein wimmelspiel nur das die viel darin reden. Man findet hin und wieder mal etwas vom Clown wie Stoff fetzen und somit verfolgte man ihm. Kann mir jm sagen wie das spiel heist? Der Cover war eher bund.

Wäre seeeehr dankbar :bana2:

Lg und danke voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2

OMG İHR SEİT DER HAMMER. İCH HABE MİCH DUMM UND DÄMLICH GESUCHT UND KAUM HIER ANGEMELDET, BEKOMME ICH DIE ANTWORT.

VIELEN LIEBEN DANK. ICH LIEBE DIESES SPİEL UND WERDE ES ERNEUT SPİELEN BZW ERST MAL BESORGEN. OB MAN ES NOCH IRGENDWO ZU KAUFEN BEKOMMENT? DAAAAANKE NOCH MAL :bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2

OMG İHR SEİT DER HAMMER. İCH HABE MİCH DUMM UND DÄMLICH GESUCHT UND KAUM HIER ANGEMELDET, BEKOMME ICH DIE ANTWORT.

VIELEN LIEBEN DANK. ICH LIEBE DIESES SPİEL UND WERDE ES ERNEUT SPİELEN BZW ERST MAL BESORGEN. OB MAN ES NOCH IRGENDWO ZU KAUFEN BEKOMMENT? DAAAAANKE NOCH MAL :bana1::bana1:

 

es gibt dazu auch einen neuen teil von ende 2015, der ebenfalls sehr gut ist.

gibt es für PS4, Vita und PC.

 

https://www.amazon.de/Baphomets-Fluch-5-Premium-Edition/dp/B00VWQKPWO/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1485085249&sr=1-1&keywords=baphomets+fluch+ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...