Zum Inhalt springen

Rock Band


Foozer

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

habe mir rock band aus amerika geholt un will wissen ob,wenn es die network card in deutschland gibt,die add ons zu rockband aus dem deutschen stor holen kann oder brauche ich die amerikanische network card um mir die lieder aus dem amerikanischen store holen.:nixweiss:

 

danke jetzt schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also nur von der Theorie her würde ich sagen die müssten laufen, weil Spiele sind ja eigentlich Regioncode-Free... und die Hardware ist ja prinzipiell auch gleich... also entweder per BlueTooth oder USB-Anschluss, oder? Aber vielleicht steckt der Teufel im Detail....:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine frage zu Rockband. Ist es möglich das komplette Spiel,(also Soft und Hardware ) das die USA Version auch auf der Deutschen PS3 läuft?

Danke

 

 

hi, kein prob. das geht - habs nälich auch so gemacht. rockband ist noch mal genialer wie guitar hero - wer auf solche games steht: unbedingt holen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Gibt es eigentlich mal einen Termin für den Euro-Release der PS3 Version? Bin schon länger am gucken, aber es stehen immer nur Fragezeichen da. Kommt es in Europa überhaupt für die PS3?

 

Und wie sieht es mit einer Bestellung aus den Staaten aus? Wo habt ihr bestellt? Was kam noch so an Lieferkosten / Zoll hinzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da kannste lange hoffen, denke nicht das es hier noch kommt.Immerhin steht Rock Band 2 in den Startlöchern und wenn das alles so lange auf sich warten lässt und mit Guitar Hero IV das selbe Konzept kommt werden viele darauf ausweichen und Rock Band keine Chance mehr lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...