Zum Inhalt springen

Little Nightmares


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Little Nightmares - Auszeichnungs-Treailer teasert Weiterführung der Geschichte

 

 

 

Zur Feier der guten Bewertungen von Little Nightmares veröffentlichte Bandai Namco einen Trailer mit den Auszeichnungend es Spiels. Das an sich wäre eigentlich nichts besonderes, spannend ist allerdings, dass uns der Trailer einen Blick auf einen bisher unbekannten Charakter werfen lässt.

 

Am Ende des knapp einminütigen Videos ist ein kleiner Junge zu sehen, den Spieler des Grusel-Titels bisher nicht kennen, und der ansetzt, über das gezeigte Wasser zu springen. Es könnte daher sein, dass es sich dabei um einen zukünftigen DLC für das Spiel handelt, das im April 2017 veröffentlicht wurde. Bisher gab es keine offizielle Ankündigung einer Erweiterung oder Fortsetzung, offenbar ist eine Fortführung der Geschichte allerdings nicht unwahrscheinlich.

 

http://www.gamepro.de/videos/little-nightmares-auszeichnungs-treailer-teasert-weiterfuehrung-der-geschichte,93164.html

 

 

da bin ich mal gespannt, wäre schon geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich habe voll vergessen das ja der DLC draußen ist (Secrets of The Maw). werde ich heute abend oder so dann sofort spielen.

bin mal gespannt.

 

verstehe ich es richtig, dass der Secrets of the Maw DLC um €9,99 ein season pass auch für kommende erweiterungen ist und der aktuelle neue level The Depths alleine nur 3,99 kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich es richtig, dass der Secrets of the Maw DLC um €9,99 ein season pass auch für kommende erweiterungen ist und der aktuelle neue level The Depths alleine nur 3,99 kostet?

 

ja, es werden ja 3 DLCs kommen insgesamt.

 

 

Little Nightmares - Horror-Abenteuer erhält Expansion Pass mit drei neuen Story-Kapiteln

 

In den Tiefen, dem ersten Kapitel, das im Juli veröffentlicht wird, erkundet Ausreißer Kid bei dem Versuch einer heimtückischen, unter Wasser lauernden Bedrohung zu entkommen, einen heruntergekommenen und überfluteten Keller. Im November bekommst du die Möglichkeit im Unterschlupf die Heimat der Wichte zu erkunden, ein Abschnitt, der ganz den Maschinen gehört. Im dritten und letzten Kapitel, das im Januar veröffentlicht wird, entscheidet sich das Schicksal des Ausreißers Kid.

 

http://www.ps4-magazin.de/action-adventure/28616-little-nightmares-season-pass-und-neue-inhalte-angek%C3%BCndigt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es werden ja 3 DLCs kommen insgesamt.

 

 

Little Nightmares - Horror-Abenteuer erhält Expansion Pass mit drei neuen Story-Kapiteln

 

In den Tiefen, dem ersten Kapitel, das im Juli veröffentlicht wird, erkundet Ausreißer Kid bei dem Versuch einer heimtückischen, unter Wasser lauernden Bedrohung zu entkommen, einen heruntergekommenen und überfluteten Keller. Im November bekommst du die Möglichkeit im Unterschlupf die Heimat der Wichte zu erkunden, ein Abschnitt, der ganz den Maschinen gehört. Im dritten und letzten Kapitel, das im Januar veröffentlicht wird, entscheidet sich das Schicksal des Ausreißers Kid.

 

http://www.ps4-magazin.de/action-adventure/28616-little-nightmares-season-pass-und-neue-inhalte-angek%C3%BCndigt/

 

Bin noch unentschlossen ob ich mir den Pass hole,Lust drauf hätte ich schon allerdings erscheinen mir die DLCs in zu großen Abständen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch unentschlossen ob ich mir den Pass hole,Lust drauf hätte ich schon allerdings erscheinen mir die DLCs in zu großen Abständen :think:

 

das musst du entscheiden, mit den pass sparst du ein paar euro.

da ich alle 3 DLCs spielen werden, habe ich mir natürlich den pass gekauft. 10 euro sind ja nicht viel, allgemein gemeint.

 

klar sind die abstände groß bis januar 2018. aber besser so, als wenn nur ein DLC kommen würde, bei diesen spiel warte ich gerne auf die DLCs.

 

heute abend werde ich erst mal den ersten DLC spielen, ich freue mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musst du entscheiden, mit den pass sparst du ein paar euro.

da ich alle 3 DLCs spielen werden, habe ich mir natürlich den pass gekauft. 10 euro sind ja nicht viel, allgemein gemeint.

 

klar sind die abstände groß bis januar 2018. aber besser so, als wenn nur ein DLC kommen würde, bei diesen spiel warte ich gerne auf die DLCs.

 

heute abend werde ich erst mal den ersten DLC spielen, ich freue mich schon drauf.

 

OK dann Berichte Mal wenn du ihn durch hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich mir auch den pass holen.

dachte immer der eine DLC kostet 9,99, was scho überzogen gewesen wäre.

aber so finde ich das ok.

 

ja, das wäre zu teuer. aber da es insgesamt 3 kapitel DLCs sind, ist das voll ok.

 

ich spiele es schon ca. 45 minuten, kann dir sagen, eine geile atmosphäre bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...