Jump to content

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut
 Share

Recommended Posts

soo leutz, da ich jetzt vllt mal öffters hilfe brauch und ich, bzw andere, nicht immer ein extra thema aufmachen müssen erstelle ich mal diesen Thread wo man probleme und alles was dazugehört posten kann...

 

ich hoffe auf hilfe und andere brauchen eure hilfe auch :)

 

gruß

 

~~

~~

 

den fange ich mal gleich an :

 

bei RE dead aim diese eisenfrau muss man die besiegen oder wie, hab alles verschossen aber ohne erfolg -.-???

 

dan war ich tot :lol:

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 644
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

soo leutz, da ich jetzt vllt mal öffters hilfe brauch und ich, bzw andere, nicht immer ein extra thema aufmachen müssen erstelle ich mal diesen Thread wo man probleme und alles was dazugehört posten kann...

 

ich hoffe auf hilfe und andere brauchen eure hilfe auch :)

 

gruß

 

~~

~~

 

den fange ich mal gleich an :

 

bei RE dead aim diese eisenfrau muss man die besiegen oder wie, hab alles verschossen aber ohne erfolg -.-???

 

dan war ich tot :lol:

 

Meinst du in dem kl. Frachtraum?

Wenn ja,ausweichen und in den/der Kiste/n nach einem Schlüssel/Keycard suchen und dann abhauen.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du in dem kl. Frachtraum?

Wenn ja,ausweichen und in den/der Kiste/n nach einem Schlüssel/Keycard suchen und dann abhauen.

 

jaa in den vorführaum da... das biest ist ja voll schwer -.-

 

aber wenn abhauen die lösung ist denn müsste ich das hinbekommen :naughty:

 

THX für eure antworten

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

Link to comment
Share on other sites

jaa in den vorführaum da... das biest ist ja voll schwer -.-

 

aber wenn abhauen die lösung ist denn müsste ich das hinbekommen :naughty:

 

THX für eure antworten

 

Genau aus diesem Raum abhauen,zum kl. Frachtraum( ist ein Durchgang) rennen, feststellen dass die Tür verschlossen ist und dann im selben Raum in dem du dich jetzt befindest (Durchgang ) nach ner Keycard/Schlüssel suchen , Tür aufschließen und weiter abhauen.

Link to comment
Share on other sites

hi leutz problem :( mit RE dead aim

 

auf den heliport den oberboss wie kann ich den schlagen :?

 

hab alles in ihn reingefeuert aber der ist nicht gestorben, und die asia tussi wollte die eisenfrau holen aber die ist nicht gekommen, die zeit ist abgelaufen und das schiff gegen den fels gekracht...

 

gibt es da einen trick bei ??

 

~~~

 

oh man hat keiner DEAD AIM gezockt -.-

 

bin jetzt am ende denke ich mal und muss gegen die eisenfrau kämpfen , welche waffe wäre da am besten, dieses blitzding(kein plan wie das jetzt heißt) oder was ??

 

und ich finde patronen aber habe die waffe nicht dazu, bis hin zu magnum habe ich alle aber eine waffe fehlt , hat wer einen plan welche fehlen könnte ??

Edited by Uncut
Doppelpost *böse schau* xD

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

Link to comment
Share on other sites

Ich hab leider noch nie Dead Aim durchgespielt, nur den anfang.

 

Zocke zur Zeit Resident Evil Code: Veronica

Bin am Anfang in so nem Anwesen wo ich 2 Pistolen nehme und daraufhin der Raum zugeht.

Was soll ich machen. ^^

Später findest du noch 2 andere Pistolen.

Die musst du denn dort austauschen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich muss ja hier (als wohl einer der Wenigen) mal ein Lanze für den PS5-Reparaturservice in Frankreich brechen. Das Hauptproblem für mich damals war der 1st-Level Support von Playstation Deutschland. Die haben alles versucht mich abzuwimmeln obwohl nur ein paar Tage nach Kauf, sprich Garantiefall, mich sogar der Lüge bezichtigt. Bei meiner Day One-Launch-PS5 war das ratternde Disc-Laufwerk im vertikalen Standmodus das Problem. Ich hatte damals wirklich Angst, daß die PS5 die Disc schrottet, so laut war das ratternde Geräusch. Ich musste erst mit einer Beschwerde an den damaligen Playstation Chef Deutschland Uwe Bassendowski (RIP) drohen, bevor der Support mir ein Ticket erstellte. Danach ging alles seinen geordneten Weg über Duisburg und Frankreich und 2 Wochen später hatte ich meine PS5 mit repariertem bzw. ausgetauschtem Disc-Laufwerk wieder.  Gleiche Seriennummer. Auch haben die meine PS5 sehr sorgfältig behandelt, konnte keine tiefen Kratzer oder andere äußerlichen Beschädigungen erkennen. Seitdem alles OK und keine Probleme.
    • Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort 😉
    • Auf der ersten Seite des Threads hat @Mitsunari einen Link gepostet. Dort kannst du dich dann einfach mit deinen Daten des PlayStation Kontos einloggen, danach wird es dir gleich angezeigt.
    • Hui, hier ist meine Statistik: Fifa21: 149Std Mass Effect Legendary Edition (bestehend aus ME1-3, alle durchgezockt): 110Std Mass Effect Andromeda: 56Std Immortals Fenix rising: 34Std Fifa18: 29Std (wären sicher mehr Stunden geworden, wenn ich nicht die FIFA 21 bekommen hätte 😉 ) 565std letztes Jahr insgesamt gezockt (da sind auch einige andere Games mit bei)    
×
×
  • Create New...