Jump to content

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)

Uncut
 Share

Recommended Posts

• Replies 644
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bin bei dem jungen der in der planze sitzt ??

mich ich den jungen in der planze killen oder das ding mit dem auge...........

den Jungen, musst aber vorher das Auge Treffen damit er erscheint.

Hier die Taktik wenn du sie brauchst:

1. bleib oben links hinten

2. schieß auf den Tentakel vor dir, mit einer Schrot, bis er dieser verschwindet

3. lauf zur Leiter damit du das Auge treffen bzw. besser treffen kannst

4. hast du das Auge genügend Schaden zugefügt, öffnet sich der Panzer und du kannst den Jungen abknallen mit einer Waffe deiner wahl.

Würde aber keine Magnum Kugel verschießen, dafür ist dieser Gegner zu leicht.

Edited by Silent Chief

image.php?type=sigpic&userid=9212&dateline=1262533954

ahh oki :D

habe den aber schon geschaft und bin jetzt denke mal kurz vor schluß... habe das mädel schon wieder befreit und diese typen wo immer alles wieder nachwächst sind ja mal krass... aber das infrarot fernrohr macht sich gut...

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

servus an die gemeinde

brauche auch mal etwas hilfe oder ein tipp

nache dem ich die ersten beiden stufe durch habe komme ich jetzt in der nächsten nicht weiter.

und zwar ist glaube 2,3 der riese der platt gemacht werden muss .

hat einer ein besonderen tipp war gesten fast an durchdrehen

nee pelle das wird nichts mit der magnum weil man jaa nicht sieht wo die 4 stellen sind die man treffen muss -.-

nache dem ich die ersten beiden stufe durch habe komme ich jetzt in der nächsten nicht weiter.

welchen teil meinst du denn ??? :think:

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

servus an die gemeinde

brauche auch mal etwas hilfe oder ein tipp

Wenn du RE4 und den ElGigante in der Schlucht meinst, musst du auf Seite 14 gucken da habe ich eine Taktik verfasst.

image.php?type=sigpic&userid=9212&dateline=1262533954

oh man krauser ist jaa mal echt hart :(

ähm habe ich vorhin gelesen :kotz:

Nachtrag: Wie sich später herausgestellt hat, ist es Capcoms Schuld, dass die Bonusspiele entfernt werden mussten. Capcom hat es leider verpasst, der USK eine Version vorzulegen, die auch die Bonusspiele enthält. Nach der Überprüfung vergab die USK das Urteil: keine Jugendfreigabe. Viele Fans der Serie freuten sich, dass das Spiel nicht indiziert wurde und wussten nicht, dass es noch zu Schwierigkeiten kommen würde. Capcom hat in der ersten deutschen Version die Bonusspiele natürlich eingebaut und wollte sie pünktlich zum ersten angesetzten Releasetermin am 18.03.2005 raus bringen. Nach deutschem/allgemeinem Gesetz ist es jedoch verboten, bereits geprüfte Produkte noch zu verändern, bzw. zu erweitern. Die USK musste selbstverständlich eingreifen und die Auslieferung stoppen. Sie setzte an, dass das Urteil bestehen bleibt, wenn Capcom das Spiel ohne Bonusspiele verkaufen würde. Deshalb wurde der Releasetermin um fünf Tage verschoben, um noch schnell die Bonusspiele zu entfernen. Glücklicherweise wurden bereits mehrere Spiele an die deutschen Händler geliefert und deshalb sind auch Versionen im Umlauf, die noch ungeschnitten sind.

Nicht den Kopf hängen lassen, ich habe es ja auch geschafft. :)

jaaa ich denke mal nen tip hast du nicht oder :D habe gelesen das man da oft mit dem messer fuchteln muss da er zu schnell ist aber seine bomben nerven auch extrem kotz

• Foozer unpinned this topic