Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jap bin ich grad am machen habs wie gesagt schon vier mal durch und die einzigen trophys die mir noch fehlen sind die waffentrophys ( alle upgraden, alle besitzen ) und die gatling und langbogen kills aber nur weil ichd ei noch nicht hab

 

Na dann viel Spass, beide kosten jeweils 50.000 wenn ich mich recht erinnere ^^

 

Auch wenn das ehr wenig mit resi 5 zu tun hat.Was ist die Resi 5 Gold Edition ? Ist die gold edtion das komplette spiel mit dem addons ? sry for spam :zwinker:

 

Jupp, mit den zurätzlichen Missionen und Kostümen, sowie "Sphere"-Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass, beide kosten jeweils 50.000 wenn ich mich recht erinnere ^^

 

 

 

Jupp, mit den zurätzlichen Missionen und Kostümen, sowie "Sphere"-Unterstützung

Jetzt weiß ich aber nicht, was du damit meinst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sphere ist Gerüchten zufolge der Name für Sonys Leuchtstab, also diese Bewegungssteuerung, da der Name noch nicht offiziell ist hab ichs in "" geschrieben.

Achso =D Ich dachte jetzt, du meinst irgendwas, wovon ich noch nichts gehört habe :D

 

Also "Lost in Nightmares" (Die erste DLC-Mission) sieht ja ganz gut aus...Dieser "Zombie-henker" sieht gruselig aus. Das schaut doch echt prima aus, wie die alten Teile....In einem Herrenhaus und die Spielzeit von "LiN" soll auch gut 2 Stunden betragen. Von der zweiten DLC Mission (hab grade den Namen vergessen) ist ja noch nichts zu sehen....Naja, freuen wir uns einfach drauf. Ich persönlich werd mir alles runterladen, zu RE5...Costume Packs, sowohl auch die 2 Missionen... Vielleicht kommt ja dieser PC-Mercenaries-Modus auch als DLC :D

 

Normalerweise bin ich ja kein Fan von DLCs und lad kostenpflichtige auch nie runter.....Aber bei RE5 musste/muss es sein :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Spielzeit von "LiN" soll auch gut 2 Stunden betragen.

 

Die Testmagazine die Resi 5 testeten sprachen auch von einer Spielzeit von 18 Stunden, ich weiß ja nicht ob ich die Hälfte des Spiels verpasst hab aber bei mir wars wenn ich mich recht erinnere gerade mal halb so lang.

 

Vielleicht kommt ja dieser PC-Mercenaries-Modus auch als DLC :D

 

Normalerweise bin ich ja kein Fan von DLCs und lad kostenpflichtige auch nie runter.....Aber bei RE5 musste/muss es sein :haha:

 

Was willst du denn mit dem PC-Mercenaries? ^^ Nur weil da mehr Gegner kommen und an Stellen statt nem grünen Kraut 10 Pistol Schuss liegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Testmagazine die Resi 5 testeten sprachen auch von einer Spielzeit von 18 Stunden, ich weiß ja nicht ob ich die Hälfte des Spiels verpasst hab aber bei mir wars wenn ich mich recht erinnere gerade mal halb so lang.

^^

 

jap spielzeit ist in etwa 7 stunden hab auch gelesen das es 15 sind und mich sehr gewundert als es dann ''schon '' vorbei war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Testmagazine die Resi 5 testeten sprachen auch von einer Spielzeit von 18 Stunden, ich weiß ja nicht ob ich die Hälfte des Spiels verpasst hab aber bei mir wars wenn ich mich recht erinnere gerade mal halb so lang.

 

 

 

Was willst du denn mit dem PC-Mercenaries? ^^ Nur weil da mehr Gegner kommen und an Stellen statt nem grünen Kraut 10 Pistol Schuss liegen ^^

Ok, da hast du aber Recht, die war wirklich BEI KEINEM 18 Stunden lang...Vielleicht standen die Magazine einfach nur da, um sich die Spitzen grafik, welche RE5 hat, zu bewunden...(Also keiner kann mir erzählen, dass RE5 technisch nicht top ist :D )

 

Der PC Mercenaries soll ja 450 gegner haben....Das ist doch schon geil genung :D...Ist das der einzige Unterschied? Oder weißt du, ob beim PC Mercenaries noch was anderes...anders ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PC Mercenaries soll ja 450 gegner haben....Das ist doch schon geil genung :D...Ist das der einzige Unterschied? Oder weißt du, ob beim PC Mercenaries noch was anderes...anders ist?

 

Das ist wirklich das einzigste... weder neue Chars noch neue Maps, einfach nur mehr Gegner und anders plazierte Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...