Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich das einzigste... weder neue Chars noch neue Maps, einfach nur mehr Gegner und anders plazierte Items.

Was haben die sich den dabei gedacht...Anders platzierte Items...WOW...muss mir jetzt sofort die PC Version holen :D

 

Da ist der versus Modus, welcher nicht bei der PC Version ist, doch viel besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haben die sich den dabei gedacht...Anders platzierte Items...WOW...muss mir jetzt sofort die PC Version holen :D

 

Da ist der versus Modus, welcher nicht bei der PC Version ist, doch viel besser :)

 

Es war niedie Rede davon dass Capcom dass als grandiose Neuerung verkauft, ist halt nur ne kleine Veränderung, von mehr war nie die Rede ^^

 

Besser, ja, hmmm, naja, nicht wirklich, auch keine sonderlich große Neuerung und mir keine 5,- wert.

 

Er ist nichtmal 2 MB groß und wird für 5,- vekauft, lächerlich.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war niedie Rede davon dass Capcom dass als grandiose Neuerung verkauft, ist halt nur ne kleine Veränderung, von mehr war nie die Rede ^^

 

Besser, ja, hmmm, naja, nicht wirklich, auch keine sonderlich große Neuerung und mir keine 5,- wert.

Vor allem als ich las der Versus Mode wäre sagenhafte 180 KByte oder so groß, weil ja Grafiken und alles nicht schon vorhanden war, sagenhaft ein Preis von 3 cent pro Kilobyte.

 

:think: Naja, ist ja auch nicht wirklich was...Aber da ich den Merc Modus so spitze finde, wäre es schon nice mit mehr als 150 Gegnern...Aber naja^^

 

Also mir gefällt der Modus...Da ja sowieso jeder Entwickler immer jeden DLC auf die Disc pressen könnte, ist mir das auch nicht so wichtig, wenn der DLC schon fast vollkommen auf der Disc war....Find den Modus für 5 Euro ziemlich fair :) Er macht auch Spaß, wie ich finde....Aber ist halt immer und überall Geschmackssache ^^

 

 

Find auch die Preise für die kommenden DLCs fair....5 Euro für eine ...ich sag mal vorsichtshalber ca....2 Stunden lange Mission gut....Ubisoft mit Epilogue lässt grüßen. Den soll man ja angeblich total schnell durchhaben und er soll grottig sein...Und er kostet 10 Euro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10,-? Bist du dir da sicher?

 

Ich hab von Preisen von 3,80,- pro Mission gelesen.

Damit meinte ich den Epilogue....Das Addon zu Ubisofts Prince of Persia^^ Was meinst du denn? Die DLC für RE5...Die kosten glaub ich je 5 Euro... Und die Costume Packs auch... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meinte ich den Epilogue....Das Addon zu Ubisofts Prince of Persia^^

 

Achso ^^

 

Was meinst du denn? Die DLC für RE5...

 

Ja ^^

 

Die kosten glaub ich je 5 Euro... Und die Costume Packs auch... :think:

 

Ersteres eher ja, letzteres auf keinen Fall ^^

5,- für 3 Kostüme? Und dann gleich 2x 5,- für alle 6? Wohl eher nicht, wenn überhaupt alle zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Achja, mit der Karte sollte man dort in der Kanalisation, wenn du durch das geöffnete Gitter und danach dan dem Gas vorbei nach oben in die Tür ein weiteres Giitter öffnen können, hinter dem sich der Granatwerfer versteckt.

 

soo da bin ich gewesen und verreckt tooll -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo da bin ich gewesen und verreckt tooll -.-

 

Äh, wegen den Huntern die hinter der Tür sind (sind doch welche oder)

 

Granatwerfer erst Abdrücken wenn die kurz vor einem stehen wegen geringer Reichweite.

Entweder 2x normale Granaten oder 2x Napalmgranaten oder ich glaub mit 1x Säuregranaten sindse auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...