Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ja das die Perspektiven anders sind wenn man Räume betritt dies im Orig. nicht gibt is doch wohl logisch oder? xD Hast ja kein Vergleich :keks2:

Wie gesagt hatte keine Probleme damit :-P

Und kein Problem! Wenns noch was gibt frag^^ Oder schreib ne PN wie du willst...

 

Grüße

 

Das mit den neuen Räumen meinte ich nicht im Vergleich zu Resi 1 auf PSone sondern zu allen Resi Teilen, sie sind im Remake ungünstig platziert und man weiß gar nicht wo man hinlatscht weil die Kamera meist direkt hinter/vor Jill ist, statt seitlich, früher waren sie immer so positioniert dass man Überlick über einen ganzen Abschnitt bzw. dahin wo der Hauptchar hingeht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den neuen Räumen meinte ich nicht im Vergleich zu Resi 1 auf PSone sondern zu allen Resi Teilen, sie sind im Remake ungünstig platziert und man weiß gar nicht wo man hinlatscht weil die Kamera meist direkt hinter/vor Jill ist, statt seitlich, früher waren sie immer so positioniert dass man Überlick über einen ganzen Abschnitt bzw. dahin wo der Hauptchar hingeht hatte.

 

 

Aber wenn du nicht weiß was vor dir liegt isses doch weitaus gruseliger :bana2::zwinker:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm jetzt hab ich noch ne Frage, bin im Labor und muss den Aufzug aktivieren, am entsprechenden Computer wird mir gesagt dass ich zum Aktivieren eine Flüssigkeit brauche. Nun gilt es diese zu finden, hab aber schon alles abgegrast...

 

mhm das schwer da die GC version unterscheide zu PS version hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also um die trohpie " Das sind keine Puppen" zu kriegen muss man ja alle Puppen kaufen. Und da gibt es eine die man nur bekommt wenn man im Story-Modus in jedem Level S hat. Aber gilt das auch wenn ich z.b. alles durcheinander habe also in den Schwierigkeitsgraden? Z.b Kapitel 1 bis 3 habe ich auf Normal S, und 3-6 habe ich auf Profi S. Gildet das oder muss man S bei einem Schwierigkeitsgrade haben? Hoffe man versteht das etwas kompliziert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...