Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Secret

 

Ja ich meinte im Jäger Mode, weil jeder seine Standard Waffen hat und man im Spiel auch keine stärkeren finden kann sodass es ausbalanciert ist (mal abgesehn von Granat- und Raketenwerfer). Ich dachte ja auch immer, dass der Jäger Mode nicht für's Player killen da ist aber es gibt so viele, die dich dennoch angreifen und das wirklich hauptsächlich nur mit den Charas S.T.A.R.S. Wesker & Chris, Disco Sheva oder Safari Chris. Da denk ich mir jedes Mal schon 'Oh je, die greifen mich lieber an als die Gegner', die Runde muss nichtmal angefangen haben^^" Und dann sind auch manchmal wirklich Typen dabei...die gehen nur auf andere Player, im Jäger Mode natürlich (wenn du die Majinis im Gejagten Mode angreifst kriegste ja nichtmal Punkte) denen ist es scheiß egal, wie viele Majinis eigentlich da rumstehen und das sie so viel mehr Punkte abbekommen könnten^^ Sehr ärgerlich.

 

Der Gejagten Mode ist da ja schon fairer gestaltet und ja wohl auch eigentlich eher dazu gedacht, sich gegenseitig zu bekriegen, weil man nur leichte Waffen anfangs hat und die Chancen gleich stehen. Das kann immer ne Wendung nehmen...aber nicht, wenn ich Jill BSAA im Jäger Mode habe und zwei S.T.A.R.S. Weskers als Gegner oO Sollte ich den Leuten dann eine Nachricht schreiben von wegen 'Read the rules' dann werde ich nur jedes Mal sehr wüst beschimpft ^_^ lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar,sehr gerne....also wenn du die single versus trophies noch brauchst,wäre ich jetzt auch online um zu zocken.bei interesse add mich doch und geb kurz bescheid.psn name ist der gleiche wie hier

 

hab ich dich nicht schon ^^ mhm denk

 

machen wir morgen mal früher denn ab 8 uhr ca :D denn kann ich auch gucken was fehlt :D bin bei 8x% in etwa... wenns morgen recht ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dich nicht schon ^^ mhm denk

 

machen wir morgen mal früher denn ab 8 uhr ca :D denn kann ich auch gucken was fehlt :D bin bei 8x% in etwa... wenns morgen recht ist ?

 

 

morgen kann ich erst ab ca 10,halb11 wahrscheinlich-mittwoch bin ich dann mit secret verabredet.aber je nachdem was wir machen,kannst du dann ebenfalls joinen.

 

und du hast mich schon in deiner psn-liste?hm...wie heisste denn da?dann schau ich mal.verliert man ja leicht mal den überblick:zwinker:

 

ok bin jetzt mal an der ps3,noch bisschen an den trophies arbeiten.schick mir einfach ne pn-dann les ich die nachrciht auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wo Kann ich bei Resident Evil 5 das geheckte Ei finden bzw bekommen? auf der xbox hat das ein kumpel von mir und er kann sich damit unendlich heilen

 

 

warum willst du cheaten?das spiel kann man auch ohne cheaten durchzocken.ich weiss eh nicht ob es sowas wie ein gehaktes ei gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...