Jump to content

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)

Recommended Posts

Hat jemand mal HD darkside chronikels gespielt? Hab gerade angefange und würde ech tmal gerne die Tastenbelegen für Move wissen. Dort gibt es kein Menu um es anzuschauen . Ich weiss nicht wie man das Inventar öffnet oder die Kräuter nimmt. Schon überall drauf gedrückt aber nichts passiert. Im Internet finde ich keine Anleitung zum Spiel. Nur ausprobieren ist uach nichts das der Charakter ja nicht für mich stehen bleibt. Das ist gerade etwas nervig.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 643
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
Weiß einer, ob die Resident Evil Director's Cut Version im Österreich PSN-Store die normale Variante oder die Dual Shock Variante ist?

wird die normale sein da es die dual shock nur in USA & JP gab sonst nirgens.....

eine PAL version gibts net...

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• 3 months later...

Wollte jetzt Resident Evil 6 auf Profi Spielen hat jemand vielleicht Tipps, wie ich das Spiel auf Profi schaffen kann und welchen Charakter ich in der jeweiligen Kampagne am besten nehmen soll?

Und welche Episode von den 4 ist den an schwersten auf Profi?

Kann man denn die Kapitel einzel anwählen ? haben es uns nun auch gekauft. Aber die unterbrechungen während Jill auf dem Schiff ist durch die anderen Missionen , ist doch schon recht störend. Gerade die Schiffsmissionen sind nämlich wirklich sehr Atmospährisch gestaltet. Würde diese dann durch Kapitel anwahl am stück mal durch spielen wollen ohne unterbrechungen.

Kann man während dem Spiel abspeichern ?

Wenn man sachen im Rage Modus kauft zählt das dann auch für die Kampagne ?

RE Revelations suche ich Hilfe