Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab mal ne Frage.

 

Und zwar zogg ich jetz schon seit längerer Zeit mit nem Kmpel Resident Evil 5 und wir kommen am allerletzten Endgegener, (Wesker am Vulkan) nicht weiter.

 

Ich hab schon sämtliche Komplettlösungen hier im Inet gelesen, jedoch kriegen wir es einfach nicht hin.

 

Es geht darum, wenn Wesker hoch zu Sheva geht und Sie dann den Abgrund runter fällt. Dann muss man ganz oft die Vierecktaste drücken, jedoch fällt Sie dann immer in die Lava.

 

Wir können machen was wir wollen.

Es passiert immer und immer wieder :(

 

Kann mir jemand en Trick dazu verraten oder den genauen Lösungsweg oder so?

 

Das wär super ;)

 

Gruß Dominik :good:

 

 

Wird sie den von Wesker mit seinem Arm runtergestoßen oder drückt einer von euch einfach zu langsam Viereck?

Weil während sie da hängt muss jemand den Wesker abknallen, bis Sheva nicht mehr Viereck drücken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, gute Frage.

 

Kann es denn sein, dass einer von uns zu langsam das Viereck drückt?

 

Der Kumpel drückt immer wie blöd und ich schieß von der Insel aus auf Wesker.

 

Muss ich den denn weiterhin an der Roten Stelle treffen, oder reicht es wenn ich einfach nur seitlich auf Ihn schieße?

 

Das rote Teil zu treffen, ist von da unten ziemlich schwer und dauert zu lange!?

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute

Hab heute RE3 von nem Freund bekommen und wollte es auf meiner PS3 zocken.......Soweit so gut

 

Abe wenn ich es einlege bleibt es bei der Warnung mit der Gewaltdarsellung hängen..... Ich dachte man kann PS1 Spiele mit der PS3 Spiele spielen, zumindest viele.....Und wenns net gehen würde, würde ich ja net bis zu der Warnung kommen ......Weiß jemand woran das liegt, vielleicht an Einstellungen oder so :ka::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Hab heute RE3 von nem Freund bekommen und wollte es auf meiner PS3 zocken.......Soweit so gut

 

Abe wenn ich es einlege bleibt es bei der Warnung mit der Gewaltdarsellung hängen..... Ich dachte man kann PS1 Spiele mit der PS3 Spiele spielen, zumindest viele.....Und wenns net gehen würde, würde ich ja net bis zu der Warnung kommen ......Weiß jemand woran das liegt, vielleicht an Einstellungen oder so :ka::nixweiss:

 

ist das game kratzerfrei ??

 

es gibt viele ps1 spiele die bloß zum teil gehen und bei diversen stellen hacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das game kratzerfrei ??

 

es gibt viele ps1 spiele die bloß zum teil gehen und bei diversen stellen hacken

 

Naj ganz kratzerfrei ist es nicht, aber mein Kollege sagt, es geht eigentlich super.... Wahrscheinlich ist es einfach net kompatibel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naj ganz kratzerfrei ist es nicht, aber mein Kollege sagt, es geht eigentlich super.... Wahrscheinlich ist es einfach net kompatibel :(

 

ja das denke ich auch.. sei froh das es am anfang war^^ es gibt ps1 spiele die bleiben erst nach 2 std spielzeit stehen -.- das ist noch ärgerlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...