Zum Inhalt springen

Colin McRae: DIRT 2


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab eben mal DIRT 2 online gezockt. Das ist echt der letzte Schrott. Ich komm mir wie in einem Burnout Spiel vor. :wallbash: Die Fahrer da sind nur am Rammen. Man ist erster, und bäms in der nächsten Kurve crasht dir voll einer ins Heck. Das macht so absolut keinen Spaß. :mad: Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen

 

aber dann verurteile nicht das game sondern die leute die so aggro fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal wer schuld ist, fakt ist es macht so Online absolut keinen Spaß. Das ist ein Rallyspiel und kein Flatout oder sonstwas

 

@ Burnout: Das schlimme ist, 10 Lobbys gesucht, 10 mal das selbe

 

Tja, das ist halt dummer Zufall. Passierte mir auch im eben erwähnten COD auch ein paar mal...

Und wenn man schon die gleiche Lobby erwischt, such dir ne andere Renndisziplin aus. Da gibt es die Lobby auch nicht. Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist halt dummer Zufall. Passierte mir auch im eben erwähnten COD auch ein paar mal...

Und wenn man schon die gleiche Lobby erwischt, such dir ne andere Renndisziplin aus. Da gibt es die Lobby auch nicht. Fertig!

 

Als ob ich das nicht gemacht hätte. Da genau das selbe Bild. Kommt man nicht ganz schnell nach vorne wird man weggecrasht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...