Zum Inhalt springen

Colin McRae: DIRT 2


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi DiRTnet geht jetzt aber wo lad ich Ghostcars runter :nixweiss: Bei Zeitfahren bin ich aber ich find da nichts.

 

Ich glaube Du bist da aber richtig. Unter Zeitfahren wenn Du kurz vorm Rennen bist kommen die andere Startplätze. Die müssten leer sein und da steht glaub ich auch was von SLOT 1 & 2 usw. Da lädst Du Dir ein Ghostcar herunter.

 

Schreib mir mal Bitte ob es funzt dann werd ich das heut Abend auch gleich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ladet man die runter. Ich sehe nur die Weltliste aber runterladen steht da nicht.

 

Kurz bevor Du nach "Aussen" gehst hast Du doch da eine Übersicht wo Slot1 / Slot2 / Slot3 steht. Da kommste ja dann auf die Liste. Entweder Freunde oder Gesamt Bestenliste.

 

Ich konnte auch nicht jeden als Ghostcar runterladen. Von meinen Freunden überhaupt keinen. Das liegt aber denke ich daran das ich schon die beste Zeit hatte auf der Strecke.

 

Dann hab ich mir aus der Gesamtliste einen rausgesucht der eine bessere Zeit als ich hatte und dann kam wenn ich X gedrückt hab "Ghostcar herunterladen" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...