Jump to content

Colin McRae: DIRT 2

Horst
 Share

Recommended Posts

Nochmal kaufen? Das erste verkauft? Ich bin auch schon seit Tagen am überlegen ob ich mir dieses Spiel gönne.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Lohnt sich wirklich; sowohl Single- als auch Multiplayer sind Spitze. Reine Rallyestrecken als auch "Rundkurse" sind dabei. Das Fahrgefühl ist sehr angenehm. Grafik und Soundtrack sind top. :ok:

Und bei dem Preis (Platinum Ausgabe) kann man nichts falsch machen.

Ich kann das Spiel jedem der ein bisschen Benzin im Blut hat nur empfehlen.

• Replies 289
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja spiele solch Spiele normalerweise nicht, hab es nur damals auf der PS2 schon gern gezockt, kann mich noch nicht entscheiden zwischen Dirt2 und Burnout Paradise, für beide fehlt mir die Zeit. DAnke für den Tip :ok:

Nochmal kaufen? Das erste verkauft? Ich bin auch schon seit Tagen am überlegen ob ich mir dieses Spiel gönne.

Ich hatte es nur mal von Gamestop, aber 70 Euro waren mir dann doch zu viel, aber jetzt hab ich mir auch wieder die Platinum Edition davon gekauft.

BP und Dirt 2 sind beide geil. Ich kann dir beide empfehlen und für 60€ die 2 Spiele ist schon ein guter Deal.

So nach den ganzen "Überredungskünsten" von euch, habe ich gestern bei Saturn zugeschlagen. Die normale Version für 29,99 Euro. Tja was soll ich sagen, ich komme nicht mehr von der Playstation weg. Das erste Spiel was mich wirklich permanent fesselt, wenn ich nicht arbeiten müsste lach

So nach den ganzen "Überredungskünsten" von euch, habe ich gestern bei Saturn zugeschlagen. Die normale Version für 29,99 Euro. Tja was soll ich sagen, ich komme nicht mehr von der Playstation weg. Das erste Spiel was mich wirklich permanent fesselt, wenn ich nicht arbeiten müsste lach

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. :bana2:

Dirt2 kann wirklich "süchtig" machen.

• 2 weeks later...

Ich habe das Spiel als Bundle mit meiner neuen PS3 bekommen (orig. 60G, zeigte das zweite Mal in 6 Monaten YLOD...) und bin wirklich angenehm überrascht! Allerdings waren meine ersten Versuche mit dem Controller eher ... peinlich. Richtig Spass macht es allerdings erst mit einem Wheel!

Vielleicht sieht man sich online! Bis dann!