Jump to content

Colin McRae: DIRT 2

Horst

Recommended Posts

• Replies 289
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In Ordnung :zwinker:

Die eine Onlinetrophy kann man allerdings nicht boosten, außer du findest 7 andere Leute die dir dabei helfen.^^Hab die Platin letztes Jahr im September geholt und da gab es insgesamt 2 Lobbys, war echt schwer die Platin zu holen-> dumme Onlinetrophäen

Andre_20_5.png

Die eine Onlinetrophy kann man allerdings nicht boosten, außer du findest 7 andere Leute die dir dabei helfen.^^Hab die Platin letztes Jahr im September geholt und da gab es insgesamt 2 Lobbys, war echt schwer die Platin zu holen-> dumme Onlinetrophäen

Ja ich weiß, aber die wird heute mit 7 Kollegen gemacht :good:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ja ich weiß, aber die wird heute mit 7 Kollegen gemacht :good:

Oha, da hast du aber Glück gehabt. Musste mir das kackding selber erkämpfen, dafür hab ich jetzt die Platin. Ach ja ab ca. Lv15-20 geht das eigentlich recht flott denn man bekommt nen haufen EP für die Aufträge.

Andre_20_5.png

Oha, da hast du aber Glück gehabt. Musste mir das kackding selber erkämpfen, dafür hab ich jetzt die Platin. Ach ja ab ca. Lv15-20 geht das eigentlich recht flott denn man bekommt nen haufen EP für die Aufträge.

Ganz ehrlich - ohne Hilfe würde ich das nie schaffen; die Gegner fahren unmöglich und unfair, deswegen, nicht schlecht :)

Mir fehlen bis Lvl 30 noch 20 Level, also.. dauert noch 'ne Weile.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ganz ehrlich - ohne Hilfe würde ich das nie schaffen; die Gegner fahren unmöglich und unfair, deswegen, nicht schlecht :)

Mir fehlen bis Lvl 30 noch 20 Level, also.. dauert noch 'ne Weile.

Jo, die nehmen irgendwelche mega abkürzungen und fahren dann in 20Sek ins Ziel?! Wtf?!

Andre_20_5.png

• 8 months later...