Jump to content

ps4 mit Aynet+ komplett abschalten


Guest semel
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich steuere meine Ps4 über Aynet+ mit meinem relativen alten Samsung Smart TV. Sobald ich meinen Fernseher ausschalte, schaltet sich meine ps4 ebenfalls ab (ist auch so gewünscht). Jedoch geht die ps4 nur in den Stromsparmodus und nicht, wie ich es gerne hätte, komplett aus.

 

Ich habe schon in den ps4 Einstellung gesucht aber nichts gefunden, hat jemand dazu eine Lösung/ einen Tipp?

 

edit: Könnte es ein mod das Thema eventuell in Hilfe und Tipps verschieben, hab den falschen Unterbereich erwischt.

Edited by semel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...