Zum Inhalt springen

Ace Combat 7


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb TGameR:

Kommt darauf an, wie schnell man die Missionen meistert. "Einfach" war ja schon recht herausfordernd. Ich glaube, be mir sind es weit über 10 Stunden gewesen und dabei hatte ich das Spiel noch nicht einmal durch. Zudem sind die Rücksetzpunkte leider suboptimal bzw. muss man dann meist einen Großteil erneut machen ^-^

 

@Diggler Wünsche dir viel Spaß, wenn du es spielst 😉  Und freue mich über die Eindrücke zu den neuen Missionen, spider! :) 

Ja, hast Recht. Könnten auch 15 Stunden beim ersten Durchlauf gewesen sein. Beim zweiten auf erhöhtem Schwierigkeitsgrad hatte ich viel bessere Flugzeuge, da ging es etwas rascher durch ^^ Am meisten musste ich die Mission wiederholen in der Schlucht, mit den Suchscheinwerfern :haha: Boah, die letzten Scheinwerfer sind so unvorhersehbar XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

so erging es mir auch an dieser stelle. war aber eine geile mission, mit einer klasse atmosphäre.

Ja, absolut... hat unheimlich viel Spaß gemacht. Auch der Teil, wenn man durch die Schlucht hindurch ist, aber ab da gabs ja gottseidank einen Checkpoint :D

 

Habs gestern wieder online gespielt. Team Deathmatch macht so unglaublich viel Laune :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ja, absolut... hat unheimlich viel Spaß gemacht. Auch der Teil, wenn man durch die Schlucht hindurch ist, aber ab da gabs ja gottseidank einen Checkpoint :D

 

Habs gestern wieder online gespielt. Team Deathmatch macht so unglaublich viel Laune :ok:

oh ja, das nach der schlucht ist natürlich auch richtig klasse.

online habe ich es auch vor einiger zeit volle kanne gespielt, macht einfach nur sau spaß und süchtig. Ace Combat 7 ist einfach nur geil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

2. Story DLC Bericht:

so ist diese neue mission richtig klasse. geile action, geiles wetter, hammer soundtrack usw.

habe jetzt fast 3 stunden gespielt und habe es bis jetzt nicht geschafft, obwohl ich auch noch auf leicht spiele und mit das beste flugzeug benutze. das problem ist der zeitdruck hier. man muss halt eine ganze menge punkte in einer gewissen zeit schaffen. dann habe ich es fast nach 2 stunden geschafft und ich werde sowas von abgeschossen. ich hätte nur noch ein ziel zerstören müssen. ich habe so laut geflucht und fast den controller aus dem fenster geschmissen, aber nur fast. habe es bestimmt 10 mal jetzt versucht. ich werde es noch mal heute abend versuchen und wenn ich es dann wieder nicht schaffe nach 10 mal, dann habe ich die schnauze voll von dieser mission und gucke mir den rest auf youtube an. denn es gibt ein punkt, wo ich dann die reißleine ziehe, obwohl ich sehr hartnäckig bin und es immer wieder versuche.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

2. Story DLC Bericht:

so ist diese neue mission richtig klasse. geile action, geiles wetter, hammer soundtrack usw.

habe jetzt fast 3 stunden gespielt und habe es bis jetzt nicht geschafft, obwohl ich auch noch auf leicht spiele und mit das beste flugzeug benutze. das problem ist der zeitdruck hier. man muss halt eine ganze menge punkte in einer gewissen zeit schaffen. dann habe ich es fast nach 2 stunden geschafft und ich werde sowas von abgeschossen. ich hätte nur noch ein ziel zerstören müssen. ich habe so laut geflucht und fast den controller aus dem fenster geschmissen, aber nur fast. habe es bestimmt 10 mal jetzt versucht. ich werde es noch mal heute abend versuchen und wenn ich es dann wieder nicht schaffe nach 10 mal, dann habe ich die schnauze voll von dieser mission und gucke mir den rest auf youtube an. denn es gibt ein punkt, wo ich dann die reißleine ziehe, obwohl ich sehr hartnäckig bin und es immer wieder versuche.

 

Okay, das klingt ja dann doch nicht gaaaaanz so positiv Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

so ist diese neue mission richtig geil, aber dieser blöde zeitdruck..........

Danke für deinen Bericht.

Das ist echt so blöd, vor allem, wenn es das letzte Ziel ist. Irgendwann vergeht einem da einfach der Spaß und es frustriert nur, da kann die Mission noch so super sein. Warum machen die ab einer bestimmten Stelle nicht einen Checkpoint?! Wär doch nicht so schwer... Haben wohl aus dem Hauptspiel nicht dazu gelernt. ^-^ Da waren die auch schon zu selten, finde ich.

Hoffe, es klappt nachher bei dir :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...