Zum Inhalt springen

Ace Combat 7


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

Danke für deinen Bericht.

Das ist echt so blöd, vor allem, wenn es das letzte Ziel ist. Irgendwann vergeht einem da einfach der Spaß und es frustriert nur, da kann die Mission noch so super sein. Warum machen die ab einer bestimmten Stelle nicht einen Checkpoint?! Wär doch nicht so schwer... Haben wohl aus dem Hauptspiel nicht dazu gelernt. ^-^ Da waren die auch schon zu selten, finde ich.

Hoffe, es klappt nachher bei dir :)

ich denke mal, das ist nur ein teil der ganzen mission und dann wird gespeichert (checkpoint). man hat zu beginn der mission genau 15 minuten zeit 30000 punkte zu machen. ich war immer kurz davor es zu schaffen. ich versuche es heute noch mal irgendwann. ich versuche dann mal andere raketen zu nehmen, oder eventuell ein anderes flugzeug. ich will die mission unbeding schaffen. ich berichte dann irgendwann dann.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Story DLC Teil 2 Bericht:

leute, ich habe endlich die neue mission geschafft. :bana2:

das war aber auch krass und voller adrenalin die ganze zeit, da man extrem unter zeitdruck ist im ersten teil der mission. um den ersten teil zu schaffen, muss man sehr schnell fliegen und hintereinander ziele zerstören (15 minuten lang), am boden und in der luft. man sollte sich dann ab ein bestimmten zeitpunkt nur auf die flugzeuge konzentrieren, da sie am meisten punkte einbringen. ich habe den ersten teil gerade so geschafft, es waren nur noch ca. 30 sekunden auf der uhr. danach kam dann teil 2 der mission, die es ganz schön in sich gehabt habt, aber es war nicht so schwer wie der erste teil der mission und man hatte genug zeit gehabt. das habe ich sofort beim ersten mal geschafft. danach kam dann noch eine sehr interessante videosequenz für den 3. story DLC, der lust auf mehr macht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

3. und letzter Story DLC Bericht:

wow, wow und wow, was für ein finale von den 3 Story DLCs. das finale war so erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber. ich habe so mitgefiebert die meiste zeit und das adrenalin ist extrem gestiegen. am anfang war es gut entspannend und ruhig, dann hat man was ganz besonderes gemacht, was so ein sau spaß gemacht hat. dann ging es aber ab wie schmitz katze, der finale bosskampf kam dann. der kampf hatte es ganz schön in sich gehabt. ich war voll vertieft und krass konzentriert. ich bin mehrmals drauf gegangen, aber egal, ich habe nicht aufgegeben und habe es dann gerade mal so geschafft. mein flugzeug hatte ein schaden von 97% am ende gehabt. wo ich den finalen kampf dann geschafft habe, habe ich mich tierisch gefreut und laut geschrien: yes baby!!!

und ich muss es noch mal sagen, der 3. Story DLC war einfach nur erste sahne hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die 3 Story DLCs hängen auch alles zusammen, es ist eine geschichte. ich hoffe so sehr, das ein neuer teil kommt, dann würde ich mich tierisch freuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

3. und letzter Story DLC Bericht:

wow, wow und wow, was für ein finale von den 3 Story DLCs. das finale war so erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber. ich habe so mitgefiebert die meiste zeit und das adrenalin ist extrem gestiegen. am anfang war es gut entspannend und ruhig, dann hat man was ganz besonderes gemacht, was so ein sau spaß gemacht hat. dann ging es aber ab wie schmitz katze, der finale bosskampf kam dann. der kampf hatte es ganz schön in sich gehabt. ich war voll vertieft und krass konzentriert. ich bin mehrmals drauf gegangen, aber egal, ich habe nicht aufgegeben und habe es dann gerade mal so geschafft. mein flugzeug hatte ein schaden von 97% am ende gehabt. wo ich den finalen kampf dann geschafft habe, habe ich mich tierisch gefreut und laut geschrien: yes baby!!!

und ich muss es noch mal sagen, der 3. Story DLC war einfach nur erste sahne hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die 3 Story DLCs hängen auch alles zusammen, es ist eine geschichte. ich hoffe so sehr, das ein neuer teil kommt, dann würde ich mich tierisch freuen.

 

Okay... komme wohl nicht drumrum die DLCs zu holen, was?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Spiele seit heute auch Ace Combat 7 und ich glaube ich bereue schon, dass ich es auf Normal spiele. Weiss gar nicht wie viele Versuche ich für die 5. Mission „444“ gebraucht habe. Wenn das so weitergeht, bin ich nicht sicher, ob ich das durchspiele.

Ansonsten cooles Spiel, wobei sie mMn etwas mehr erklären könnten und mit der Masse an Gegnern ist es auch recht chaotisch. Durch das ganze Chaos bekomme ich leider auch nicht alles von den Funkgesprächen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Spiele seit heute auch Ace Combat 7 und ich glaube ich bereue schon, dass ich es auf Normal spiele. Weiss gar nicht wie viele Versuche ich für die 5. Mission „444“ gebraucht habe. Wenn das so weitergeht, bin ich nicht sicher, ob ich das durchspiele.

Ansonsten cooles Spiel, wobei sie mMn etwas mehr erklären könnten und mit der Masse an Gegnern ist es auch recht chaotisch. Durch das ganze Chaos bekomme ich leider auch nicht alles von den Funkgesprächen mit.

ich habe es auf leicht gespielt, denn auf leicht ist es noch gut anspruchsvoll. spiele es bis zum ende, denn es kommen noch so geile missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Spiele seit heute auch Ace Combat 7 und ich glaube ich bereue schon, dass ich es auf Normal spiele. Weiss gar nicht wie viele Versuche ich für die 5. Mission „444“ gebraucht habe. Wenn das so weitergeht, bin ich nicht sicher, ob ich das durchspiele.

Ansonsten cooles Spiel, wobei sie mMn etwas mehr erklären könnten und mit der Masse an Gegnern ist es auch recht chaotisch. Durch das ganze Chaos bekomme ich leider auch nicht alles von den Funkgesprächen mit.

Die Funkgespräche hab ich auch oft verpasst, was aber manchmal wichtig für die Missionen ist.
Spiels erstmal auf leicht. Wenn man AC nicht gewohnt ist, wird man schnell überfordert ^^
Ist echt ein tolles Spiel. Namco hat die Serie echt gekonnt weitergeführt! :) Fand den Vorgänger leider eeecht mies. Sie sind gottseidank wieder zurück zu den Wurzeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...