Zum Inhalt springen

Ace Combat 7


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

also ich glaube ich werde das spiel aufgeben. das ist mir echt zu blöd jede mission selbst als geübter spieler 20x probieren zu müssen.

keine ahnung was sich die dabei gedacht haben. eigentlich schade, weil das spiel sonst eigentlich toll wäre. aber gibt ja nicht mal die möglichkeit sich die gefährlicheren ziele priorisieren zu lassen, was bei dutzenden zielen in mission 6 echt doof ist. was mich auch stört, dass es immer nur um eine masse an gegnern geht und nie um gezieltere angiffe. und checkpoints gibts auch keine vernünftigen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

also ich glaube ich werde das spiel aufgeben. das ist mir echt zu blöd jede mission selbst als geübter spieler 20x probieren zu müssen.

keine ahnung was sich die dabei gedacht haben. eigentlich schade, weil das spiel sonst eigentlich toll wäre. aber gibt ja nicht mal die möglichkeit sich die gefährlicheren ziele priorisieren zu lassen, was bei dutzenden zielen in mission 6 echt doof ist. was mich auch stört, dass es immer nur um eine masse an gegnern geht und nie um gezieltere angiffe. und checkpoints gibts auch keine vernünftigen.

warbei mir das gleiche problem. auch bei mission 6

hab es von vorne dann angefangen auf leicht.

auf leicht geht es recht flott.  versuch es ruhig wieder die nächsten missionen sind schon echt klasse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trinity_Orca:

warbei mir das gleiche problem. auch bei mission 6

hab es von vorne dann angefangen auf leicht.

auf leicht geht es recht flott.  versuch es ruhig wieder die nächsten missionen sind schon echt klasse 

ich glaube nicht, dass ich es nochmals von vorne beginne. dafür ist mir meine zeit dann doch zu wertvoll und der entwickler ehrlich gesagt zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

ich glaube nicht, dass ich es nochmals von vorne beginne. dafür ist mir meine zeit dann doch zu wertvoll und der entwickler ehrlich gesagt zu blöd.

Ja muss jeder selbst wissen. Ich hab die letzte Mission nicht geschafft da es auch auf leicht zu schwer für mich war. Aber so bis zur Hälfte waren schon teilweise echt beeindruckende und spaßige Missionen dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ja muss jeder selbst wissen. Ich hab die letzte Mission nicht geschafft da es auch auf leicht zu schwer für mich war. Aber so bis zur Hälfte waren schon teilweise echt beeindruckende und spaßige Missionen dabei.

dann kommt es bei einigen missionen drauf an welches flugzeug man nimmt und welche bomben/raketen. bei einigen missionen bin ich immer drauf gegangen, das auf leicht, bis ich das richtige flugzeug gewählt habe. man muss halt vieles ausprobieren. aber so hätten natürlich die entwickler den schwierigkeitsgrad anpassen und die checkpoints besser verteilen müssen.

ansonsten ist es aber ein geiles spiel.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist halt auch, dass im spiel nahezu nichts erklärt wird und es zu nichts echte tutorials gibt. es wird ja nicht mal erlernt, wie man raketen ohne flares ausweichen soll oder irgendwelche tutorials, die einem flugmanöver oder den einsatz der verschiedenen waffen näherbringen. nicht mal die unterschiede der schwierigkeitsgrade oder flugsteuerungen werden erklärt.

genauso gibt es keinerlei tipps, welche flugzeuge oder bewaffnungen zu empfehlen wären und hat man was mal freigeschaltet, kann man es auch nicht mehr zurücknehmen.

was in den missionen zu tun ist oder zum ziel führt ist auch oft komplett unklar. und die ganzen funksprüche gehen im ganzen chaos sowieso ständig unter.

sorry, aber das ist alles total bescheuert von den machern. man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder käufer entweder ein AC-veteran oder flugzeugexperte ist.

und wenn vielen geübten spielern das spiel selbst auf leicht zu schwer ist, dann spricht das ja eh schon bände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich auch so aufgregt teilweise bei manchen missionen kannste am anfang von diesem thread auch nachlesen. aber da fluggefühl war so geil dass ichs immer weider dann doch versucht hatte.

bis auf wie gesagt die letzte mission aber das war auch die letzte aufgabe da musste man ne art schornstein hochfliegen und es war mir zu kompliziert. war auch nur ausgeliehen das game.

würde schon gern das wieder zocken aber es ist immernoch relativ teuer.

ich finde das game wäre richtig gut wenn hin und wieder immer neue missionen released werden würden.  schwer wäre das eig nicht zu machen. oder ein mission creator.

das wäre sinnvoller für mich als solche spiele wie anthem mit neuen langweiligen missionen zu updaten. coop modus online.. das wäre auch echt nice

 

wie sind die dlcs eig?  was ist da alles drin und lohnt es sich für das geld?

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Trinity_Orca:

wie sind die dlcs eig?  was ist da alles drin und lohnt es sich für das geld?

ich habe die 3 DLCs gespielt und auch hier berichtet, soweit ich mich erinnern kann. sind ganz cool die missionen, besonders der letzte DLC mit den geiles bosskampf. alle 3 DLCs hängen zusammen mit der geschichte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich nach dem ersten ärger jetzt doch durchgerungen das spiel nochmals auf leicht zu beginnen und bin jetzt bei mission 444 angekommen. mal schauen, wie es mir jetzt bei dieser und dann mission 6 gehen wird.

hab‘s dann doch nicht übers herz gebracht, endlich mal ein spassiges kampfjetspiel einfach wegzulegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...