Jump to content

Ace Combat 7

Recommended Posts

• Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Genau. Und das Feeling von früher kommt echt total auf, einfach pure Nostalgie

optisch war die schon stark, aber toll ausschauen tut das spiel ja allgemein. bin jetzt aber schon in mission 12 und da waren einstweilen echt coole missionen dabei. z.b. die in den bergen, wo ma

das spiel läuft ja nicht weg. wirst schon zeit dafür finden irgendwann.

Bin jetzt mit dem Game durch (also der erste Run )

Hat mir insgesamt gut gefallen und genau das geliefert was ich erwartet habe. Kleinere Macken gibt es aber, unteranderem sind die Charaktere der Story relativ belanglos. Auch passt zum Teil nicht immer alles ganz zur Mission, ich hätte mir zum Beispiel auch Missionen gewünscht, wo man weniger Raketen zur Verfügung gehabt hätte.

Die Qualität der Missionen schwankt generell von sehr ordentlich bis zu stark. Grade wenn ich mir die letzte Mission ins Gedächtnis rufe, wäre ein wenig mehr Mut für andere Missionen schön gewesen.

Dennoch alles im Allem ein wirklich spaßiger Arce-Flugsimulator mit viel Action und abwechslungsreichen Missionen.

• Like 1
vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Hatte überlegt mir die normale Version dienim Moment im Sale ist zu schnappen, hm.

Für 10 Euro machst du da absolut nichts falsch wenn du solche Spiele gerne spielst.

Es hat 20 Missionen, viele Flugzeuge zum freischalten und nen Online-Multiplayer.