Zum Inhalt springen

Ace Combat 7


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ey spider, das klingt so krass gut , Hammer !! :smileD:

 

Halte es seit kurzem in den Händen und hab meeega Bock - nachher gehts los *freu*

 

 

Und mit der Replay -Funktion ist ne tolle Überraschung, sowas hätte ich nicht gedacht :ok:

 

Gruß

Timo

 

du kannst dich tierisch drauf freuen. es ist quasi wie der film Top Gun, oder man fühlt sich wie in Top Gun. es macht so ein sau spaß. und der soundtrack erst, ein traum. am liebsten hätte ich die ganze nacht weitergespielt, aber ich will mir die missionen einteilen.

 

wenn du jetzt schon mega bock hast, dann warte mal ab bis es richtig losgeht. du wirst nur noch sagen, wie geil ist das denn.

 

bin gespannt wie dein bericht dann so ist und ob du es so ähnlich siehst wie ich.

ich werde erst heute abend weiterspielen, dann teste ich auch das spiel mit der soundanlage.

und das mit dem replay ist richtig klasse.

 

dir und den anderen wünsche ich extrem viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der hauptseite bei den news hat einer nicht verstanden wie das mit den markieren der ziele geht. der sagt, das spiel ist mist grob gesagt, macht ihn kein spaß usw.

 

er hat wohl nicht mitbekommen, das es für das markieren jeder einzelnen ziele eine taste gibt, die man durchschalten muss. müsste bei dem PS4 controller die dreieck taste sein.

 

ist aber klar, wenn man das prinzip nicht verstanden hat, das es dann kein spaß macht.

 

ich werde nachher schön weiterspielen.

 

 

 

Das wird wohl noch etwas dauern,bis wir das wissen :think:

 

hauptsache du spielst es dann irgendwann.

solange kannst du ja meine berichte dann hier lesen.

ich bin schon gespannt wenn es mal unwetter gibt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin mission 4 und 5 gespielt. hat auch wieder voll bock gemacht. bin leider ein paar mal draufgegangen.

 

und diesmal habe ich etwas vom unwetter mitbekommen, einfach nur geil.

einmal hatte ich richtig starken sturm gehabt auf ein abschnitt, da musste ich dann das flugzeug gegenlenken. dann bin ich zu hoch geflogen und mein flugzeug war vereist ich konnte nichts mehr sehen und bin voll in den boden gestürzt. ansonsten war mission 4 richtig cool.

 

ich bin immer noch richtig beeindruckt von der optik. es sieht einfach nur hammer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Wetter dynamisch,oder immer Missionsbedingt ?

 

dynamisch. denn wo ich draufgegangen bin in einer mission, da hatte ich regen gehabt und dunkle wolken an einigen stellen. dann wo ich den checkpoint neu geladen hatte, war das wetter anders.

 

hier die info dazu:

Schlechtes Wetter kann so schön sein

 

Dynamische Wetterverhältnisse verleihen den Luftkämpfen noch mehr Intensität. Euch hängt ein feindlicher Pilot im Nacken, der euch jede Sekunde per Knopfdruck ausschalten könnte? Versucht doch, durch die schwarzen Gewitterwolken zu fliegen und ihn abzuhängen.

 

Zieht ein Gewitter auf, kann das teilweise sogar sehr gruselig wirken. Ihr seht rein gar nichts, außer einer schwarzen Wolkenwand, die ihr dann plötzlich wieder durchbrecht. Fliegt ihr anschließend geradewegs auf den Boden zu, geht die Pumpe ordentlich!

 

Doch ihr solltet auch vorsichtig sein, wie lange ihr euren Jet im Unwetter oder durch die Wolken navigiert. Eure Triebwerke können nämlich einfrieren. Der Kampfjet wird in der Luft stehen bleiben und langsam zu Boden gleiten - kein schönes Gefühl. Den Einfluss des Wetters auf euer Flugzeug werdet ihr sofort merken, vor allem, wenn ihr die Cockpit-Perspektive bevorzugt.

 

Im Augenwinkel seht ihr, wie die Eiskristalle langsam nach vorne wandern, Wassertropfen erschweren euch die Sicht und Blitze schlagen links und rechts neben euch ein.

https://www.spieletipps.de/artikel/9689/1/

 

 

ach ja, habe gestern dann zum ersten mal mit meiner 7.1 soundanlage gespielt. der sound ist richtig klasse, besonders die bässe (subwoofer) hören sich erste sahne an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier mal eure Eindrücke mit (sehr interessant, was du geschrieben hast @Spider). Habe seit Ewigkeiten kein Ace Combat mehr gespielt, sicher auf PS1 zuletzt (hieß zu der Zeit noch Air Combat und Bandai Namco war nur Namco). Vielleicht hole ich es mir später mal :smileD:

 

wenn du echt bock auf kampfjet action hast, so Top Gun mäßig. dann ist dieser teil ein muss. es ist einfach nur geil und macht sau spaß.

und vor allem ist die optik so hammer geil.

 

kennst du noch After Burner, einfach nur geil, besonders in der spielhalle damals.

hier mal die bilder von den simulator in der spielhalle. das hat so ein spaß gemacht damals.

 

https://minicastle.files.wordpress.com/2013/11/1181241628106.jpg

 

https://minicastle.files.wordpress.com/2013/11/afterburner.gif?w=405&zoom=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...