Zum Inhalt springen

Syberia 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Braucht man auch nicht unbedingt,aber es geht schneller,man spart sich unnötige Wege :good:

 

klar, kann man die eine zahl versuchen, hat mich aber sowas von genervt, habe dann nachgeguckt, und halt gelesen, das es ein übersetzungsfehler war.

 

ansonsten versuche ich, so gut es geht keine lösung zu verwenden, weil ich ja rätsel liebe, und lieber es selber herausfinden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, kann man die eine zahl versuchen, hat mich aber sowas von genervt, habe dann nachgeguckt, und halt gelesen, das es ein übersetzungsfehler war.

 

ansonsten versuche ich, so gut es geht keine lösung zu verwenden, weil ich ja rätsel liebe, und lieber es selber herausfinden möchte.

 

Ja ist bei mir eigentlich auch so,aber bin halt froh wenn ich durch bin und das so schnell wie möglich. Ohne Lösung zieht es sich wie Kaugummi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist bei mir eigentlich auch so,aber bin halt froh wenn ich durch bin und das so schnell wie möglich. Ohne Lösung zieht es sich wie Kaugummi :D

 

ja, das stimmt schon, so wie du es beschreibst.

ich bin auch froh, wenn ich es dann durch habe, und mit den anderen games anfangen kann zu spielen, die stapeln sich hier schon.

 

ich versuche heute mal weiterzuspielen, mal sehen ob ich es schaffe.

ich muss mir bei Syberia 3 immer selber ein arschtritt verpassen, damit ich mal weiterspiele. ist echt traurig von den entwicklern, das sie es nicht besser hinbekommen haben, die müssen aber noch eine menge lernen wie richtig entwickelt wird, ob die entwickler in der zeit von damals hängen geblieben sind, oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt schon, so wie du es beschreibst.

ich bin auch froh, wenn ich es dann durch habe, und mit den anderen games anfangen kann zu spielen, die stapeln sich hier schon.

 

ich versuche heute mal weiterzuspielen, mal sehen ob ich es schaffe.

ich muss mir bei Syberia 3 immer selber ein arschtritt verpassen, damit ich mal weiterspiele. ist echt traurig von den entwicklern, das sie es nicht besser hinbekommen haben, die müssen aber noch eine menge lernen wie richtig entwickelt wird, ob die entwickler in der zeit von damals hängen geblieben sind, oder so ähnlich.

 

Ja glaube auch in der Entwicklung ist einiges schiefgegangen,am Zeitdruck kann es ja nicht liegen.

 

Der letzte Patch hat auch nichts gebracht,immer noch dieselben Fehler wie am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaube auch in der Entwicklung ist einiges schiefgegangen,am Zeitdruck kann es ja nicht liegen.

 

Der letzte Patch hat auch nichts gebracht,immer noch dieselben Fehler wie am Anfang.

 

ja leider, der patch hat nur einige bugs beseitigt unter anderen.

aber auf technischer seite leider nichts/kaum.

 

ich denke mal, ich werde heute auch nicht mehr zum spielen kommen, ich gucke gerade ein film. und ich habe echt null verlangen im moment auf Syberia 3. aber ich werde es die nächsten tage weiterspielen irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider, der patch hat nur einige bugs beseitigt unter anderen.

aber auf technischer seite leider nichts/kaum.

 

ich denke mal, ich werde heute auch nicht mehr zum spielen kommen, ich gucke gerade ein film. und ich habe echt null verlangen im moment auf Syberia 3. aber ich werde es die nächsten tage weiterspielen irgendwie.

 

Geht mit momentan genauso,obwohl ich schon gerne das Ende erfahren würde.

 

Aber finde auch man hätte die Story besser hinbekommen,zieht sich alles sehr in die Länge ohne besondere Höhepunkte und die Technischen Fehler tun ihr übriges.

 

Denke,wenn die vielen Bugs nicht wären,hätte ich es schon längst beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mit momentan genauso,obwohl ich schon gerne das Ende erfahren würde.

 

Aber finde auch man hätte die Story besser hinbekommen,zieht sich alles sehr in die Länge ohne besondere Höhepunkte und die Technischen Fehler tun ihr übriges.

 

Denke,wenn die vielen Bugs nicht wären,hätte ich es schon längst beendet.

 

ja, du sagst es. Syberia 3 ist so ein spiel, wo ich nicht das verlangen habe, wie es mit der geschichte weitergeht. die geschichte ist nett bis jetzt, aber mehr nicht, viel zu harmlos irgendwie. wie du schon sagst, ohne richtige höhepunkte.

die aufgaben/rätsel machen aber wenigstens spaß bis jetzt.

 

ich bin aber auch nicht mehr dran gewöhnt solche spiele zu spielen, die so in die länge gezogen sind, alles läuft grob gesagt in zeitlupe ab. sogar wenn ich von ein ort zum nächsten schnell laufe, rennen kann man dazu ja nicht sagen, sage ich meistens immer laut : lauf doch mal schneller, das dauert..........

 

und sowas sage ich nicht sehr oft in spielen.

wenn ich bis ende der woche es nicht weitergespielt habe, dann deinstalliere ich es, denn quälen will ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade etwas weitergespielt.

ich muss aber leider sagen, ich werde es nicht mehr weiterspielen.

auf gut deutsch ist es mir echt zu lahmarschig. die geschichte finde ich auch etwas langweilig. ich habe es schon deinstalliert.

 

echt schade das so was bei rausgekommen ist, bei ca. 5 jahren entwicklungszeit, richtig traurig sowas. die entwickler müssen auf alle fälle noch eine menge lernen, wie ich finde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade etwas weitergespielt.

ich mus aber leider sagen, ich werde es nicht mehr weiterspielen.

auf gut deutsch ist es mir echt zu lahmarschig. die geschichte finde ich auch etwas langweilig. ich habe es schon deinstalliert.

 

echt schade das so was bei rausgekommen ist, bei ca. 5 jahren entwicklungszeit, richtig traurig sowas. die entwickler müssen auf alle fälle noch eine menge lernen, wie ich finde.

 

Ist natürlich schade,kann es aber verstehen.

 

Werde es mal weiterspielen,wenn ich mal wieder Lust zum zocken habe.Aktuell ist bei mir Tode Hose.

 

Will schon gerne wissen wie die Geschichte ausgeht,hoffe das sich das lohnt und das Ende nicht so belanglos ist,dann würde ich mich schwarz ärgern.

 

Man könnte ja einfach ein LetsPlay angucken,aber das ja auch nicht Sinn und Zweck :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...