Zum Inhalt springen

Syberia 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ist natürlich schade,kann es aber verstehen.

 

Werde es mal weiterspielen,wenn ich mal wieder Lust zum zocken habe.Aktuell ist bei mir Tode Hose.

 

Will schon gerne wissen wie die Geschichte ausgeht,hoffe das sich das lohnt und das Ende nicht so belanglos ist,dann würde ich mich schwarz ärgern.

 

Man könnte ja einfach ein LetsPlay angucken,aber das ja auch nicht Sinn und Zweck :trollface:

 

ich werde mir gleich mal das ende auf youtube angucken.

ich werde natürlich nichts verraten, bin nur gespannt, ob das ende wenigstens gut ist.

 

aber ich konnte es echt nicht mehr weiterspielen, das war mir wirklich zu lahm das gameplay im allgemeinen. habe mich quasi gequält.

 

 

 

 

nachtrag :

 

habe mir gerade das ende angeguckt.

meine reaktion dazu war : hmmmm, ok

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(...)

 

Versuche es auch nur noch durchzuspielen und dann weg damit,was mich als Fan der Reihe nur traurig macht :(

Ey Leute, das verdirbt mir glatt die Vorfreude aufs Weiterspielen. :ka:

 

Ich hatte quasi eine etwas längere Pause eingelegt und war an der Stelle,

als man in Baranour ankommt, nachdem man das Seemonster vertrieben hat.

Also ich freue mich trotzdem auf die nächsten Stunden und hoffe bloß, dass es weiterhin einigermaßen läuft (den aktuellen Patch von ca. 14 GB habe ich in der Zwischenzeit schon mal installieren können).

 

(...)

aber ich konnte es echt nicht mehr weiterspielen, das war mir wirklich zu lahm das gameplay im allgemeinen. habe mich quasi gequält.

(...)

Wie fandest du denn die

Unterwasser-Szene?

Mir hat die total gefallen. :)

 

Schon schade, dass es dich nicht mehr motiviert hat. Also dass Adventures ihre langatmigen Momente haben, ist nebenbei gesagt keine Seltenheit. Ich fand die Story bisher eigentlich interessant genug, die Multiple-Choice-und brenzligen Situationen mal erfrischend anders und irgendwie hat es seinen Charme, keine Ahnung (schwer zu beschreiben)^^ Musste mich lediglich an die teils interaktionsarmen Bereiche und Laufwege in der Stadt gewöhnen, sonst mag ich es von der Machart her.

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, das verdirbt mir glatt die Vorfreude aufs Weiterspielen. :ka:

 

Ich hatte quasi eine etwas längere Pause eingelegt und war an der Stelle,

als man in Baranour ankommt, nachdem man das Seemonster vertrieben hat.

Also ich freue mich trotzdem auf die nächsten Stunden und hoffe bloß, dass es weiterhin einigermaßen läuft (den aktuellen Patch von ca. 14 GB habe ich in der Zwischenzeit schon mal installieren können).

 

 

Wie fandest du denn die

Unterwasser-Szene?

Mir hat die total gefallen. :)

 

Schon schade, dass es dich nicht mehr motiviert hat. Also dass Adventures ihre langatmigen Momente haben, ist nebenbei gesagt keine Seltenheit. Ich fand die Story bisher eigentlich interessant genug, die Multiple-Choice-und brenzligen Situationen mal erfrischend anders und irgendwie hat es seinen Charme, keine Ahnung (schwer zu beschreiben)^^ Musste mich lediglich an die teils interaktionsarmen Bereiche und Laufwege in der Stadt gewöhnen, sonst mag ich es von der Machart her.

 

Gruß

Timo

 

 

also, wenn du das mit den tauchen meinst, das fand ich klasse.

 

 

ich habe es echt versucht weiterzuspielen, es ging aber irgendwie nicht mehr.

und mich dazu zwingen möchte ich einfach nicht, ist nicht meine art.

so leid es mir tut.

 

dafür wünsche ich dir weiterhin viel spaß bis zum ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Allem Anschein nach erscheint am 9. November ein DLC "An Automaton with a Plan", in dem man den

Automaten Oskar

spielt. Es handelt sich um ein brandneues Story-Kapitel, der für Besitzer des Hauptspiels gratis zur Verfügung gestellt wird.

 

Bin mal gespannt. Muss noch das Game beenden. Bin irgendwie auch nicht mehr dran geblieben, obwohl die Story interessant ist. :think: Muss ich mal weiterspielen. Freu mich jedenfalls auf die Erweiterung. :smileD:

Bearbeitet von TGameR
Korrektur im Spoiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allem Anschein nach erscheint am 9. November ein DLC "An Automaton with a Plan", in dem man den

Roboter Oskar

spielt. Es handelt sich um ein brandneues Story-Kapitel, der für Besitzer des Hauptspiels gratis zur Verfügung gestellt wird.

 

Bin mal gespannt. Muss noch das Game beenden. Bin irgendwie auch nicht mehr dran geblieben, obwohl die Story interessant ist. :think: Muss ich mal weiterspielen. Freu mich jedenfalls auf die Erweiterung. :smileD:

 

Das wäre natürlich schön, hab mir vorgenommen das Spiel den Winter über durchzuspieleen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allem Anschein nach erscheint am 9. November ein DLC "An Automaton with a Plan", in dem man den

Roboter Oskar

spielt. Es handelt sich um ein brandneues Story-Kapitel, der für Besitzer des Hauptspiels gratis zur Verfügung gestellt wird.

 

Bin mal gespannt. Muss noch das Game beenden. Bin irgendwie auch nicht mehr dran geblieben, obwohl die Story interessant ist. :think: Muss ich mal weiterspielen. Freu mich jedenfalls auf die Erweiterung. :smileD:

 

ich wusste gar nicht, das ein DLC kommt, oder ich habe es schlicht vergessen.

ich habe es nicht mehr weitergespielt und werde es eventuell auch nicht mehr weiterspielen. dazu fehlt mir einfach die motivation bei diesen teil.

 

aber allen anderen viel spaß dann beim DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste gar nicht, das ein DLC kommt, oder ich habe es schlicht vergessen.

ich habe es nicht mehr weitergespielt und werde es eventuell auch nicht mehr weiterspielen. dazu fehlt mir einfach die motivation bei diesen teil.

 

aber allen anderen viel spaß dann beim DLC.

Es war zuerst glaube ich auch noch nicht geplant oder zumindest vorab nichts angekündigt.

Vielleicht ist es auch als kleine Wiedergutmachung für viele doch eher enttäuschte Fans gedacht.

Wobei man ihnen zugute halten muss, dass sie mit mehreren (leider ziemlich Daten-fressenden) Patches versucht haben, das Spiel technisch zu verbessern. Ich weiß nicht, wie es aktuell auf den Konsolen läuft, aber zumindest wurde im nachhinein noch ein gefühlt großer Zeitaufwand betrieben, um Fehler zu bereinigen.

 

Ich denke, dass der DLC auch als Standalone angeboten wird.

Es soll an das Ende des Spiels anknüpfen und die Geschichte fortführen.

Du hattest ja den Schluss angeschaut und der war eher na ja... Evtl. wird es dann doch noch rund abgeschlossen. Mal schau'n. ;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war zuerst glaube ich auch noch nicht geplant oder zumindest vorab nichts angekündigt.

Vielleicht ist es auch als kleine Wiedergutmachung für viele doch eher enttäuschte Fans gedacht.

Wobei man ihnen zugute halten muss, dass sie mit mehreren (leider ziemlich Daten-fressenden) Patches versucht haben, das Spiel technisch zu verbessern. Ich weiß nicht, wie es aktuell auf den Konsolen läuft, aber zumindest wurde im nachhinein noch ein gefühlt großer Zeitaufwand betrieben, um Fehler zu bereinigen.

 

Ich denke, dass der DLC auch als Standalone angeboten wird.

Es soll an das Ende des Spiels anknüpfen und die Geschichte fortführen.

Du hattest ja den Schluss angeschaut und der war eher na ja... Evtl. wird es dann doch noch rund abgeschlossen. Mal schau'n. ;)

 

 

ja, das ende war nur solala, nichts weltbewegendes.

wenn du den DLC spielst, dann berichte mal.

 

wenn du sagst, es lohnt sich, dann spiele ich den DLC auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin derzeit wieder fleißig am Weiterspielen.

 

Ich fand den Vergnügungspark cool ... war schon nice, Achterbahn zu fahren. Es gab auch eine neu eingeführte Person und ein recht bewegendes Gespräch, wo ich im Dialog eine Gold- Trophäe erhalten konnte. Ich mag die Multiple-Choice Dialoge im Game, sie sind so erfrischend anders als man es sonst gewohnt ist.

 

Es hat seine Fehler. Es gibt immer häufiger Rätsel, die vorgeben welche zu sein, aber eigtl nur einen Aktionsklick erfordern. Trotzdem wirken sie nicht unsinnig, aber lassen das Geschehen etwas zäh erscheinen. Ich hab's jedoch unglaublich gern. Gibt auch tolle Details. Z.B. wenn man dem spielbaren

Oskar

einfach mal beim Stehenbleiben zuschaut. :)

 

Insgesamt bin ich auch ganz zufrieden, wie es technisch läuft. Ladezeiten sind spürbar kürzer, beim Laufen stotterts fast nicht mehr. Dafür gibt es ein paar unschöne Grafik-"Fehler" (ähnlich wie Schatten), die an Böden entlang laufen, aber die Atmo keineswegs drücken. Abstürze kommen leider schon vor...

Hatte vor wenigen Tagen übrigens einen Schreckmoment. Durch den neuesten Patch ließ sich mein Speicherpunkt nicht mehr laden. Hab dann das Spiel einfach deinstalliert (besitze die Disk Version) und das Spiel ohne einen Patch gestartet. Dann ließ er sich laden, nachdem Anwendungsdaten von 4 GB wiederhergestellt wurden. Das Problem: ich kam nicht in den Vergnügungspark rein. Also habe ich an einer andern Stelle neu gespeichert, den aktuellen Patch geladen und siehe da... alles wideder gut *puh* (Glück gehabt)

 

Wenn ich es in Kürze durch habe, geht es direkt mit dem DLC los und dann berichte ich. ;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit wieder fleißig am Weiterspielen.

 

Ich fand den Vergnügungspark cool ... war schon nice, Achterbahn zu fahren. Es gab auch eine neu eingeführte Person und ein recht bewegendes Gespräch, wo ich im Dialog eine Gold- Trophäe erhalten konnte. Ich mag die Multiple-Choice Dialoge im Game, sie sind so erfrischend anders als man es sonst gewohnt ist.

 

Es hat seine Fehler. Es gibt immer häufiger Rätsel, die vorgeben welche zu sein, aber eigtl nur einen Aktionsklick erfordern. Trotzdem wirken sie nicht unsinnig, aber lassen das Geschehen etwas zäh erscheinen. Ich hab's jedoch unglaublich gern. Gibt auch tolle Details. Z.B. wenn man dem spielbaren

Oskar

einfach mal beim Stehenbleiben zuschaut. :)

 

Insgesamt bin ich auch ganz zufrieden, wie es technisch läuft. Ladezeiten sind spürbar kürzer, beim Laufen stotterte fast nicht mehr. Dafür gibt es ein paar unschöne Grafik-"Fehler" (ähnlich wie Schatten), die an Böden entlang laufen, aber die Atmo keineswegs drücken.

Allerdings hatte ich vor wenigen Tagen einen Schreckmoment. Durch den neuesten Patch ließ sich mein Speicherpunkt nicht mehr laden. Hab dann das Spiel einfach deinstalliert (besitze die Disk Version), hab das Spiel ohne einen Patch gestartet und er ließ sich laden, nachdem Anwendungsdaten von 4 GB wiederhergestellt wurden. Das Problem: ich kam nicht in den Vergnügungspark. Also habe ich an einer andern Stelle neu gespeichert, den aktuellen Patch geladen und siehe da... alles wideder gut *puh* (Glück gehabt)

 

Wenn ich es in Kürze durch habe, geht es direkt mit dem DLC los und dann berichte ich. ;)

 

dann viel spaß. für mich hat sich ja der 3. teil erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
    • Gerade die letzte Folge von Shogun gesehen und bin doch etwas enttäuscht.  Waren natürlich wieder ein paar starke ruhige Szenen dabei, aber so wirklich gefallen hat mir das Ende nicht. Für mich ging es bezüglich der Hauptstory schon mit Folge 8 etwas bergab. Aber insgesamt natürlich trotzdem eine starke Serie.
    • Also ich hab das Game nur gekauft, da ich hoffe, dass bei den freischaltbaren Outfits was richtig knackiges dabei sein wird 😂😂 so ziemlich nicht jugendfrei und so haha
×
×
  • Neu erstellen...