Zum Inhalt springen

Syberia 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Anmerkung dazu: Wenn du auf der Krystal bist, braucht man zumindest bislang gar nicht in die unteren Etagen, denn da ist der Bereich irgendwie etwas verbuggt (unsichtbare Grenzen, fehlende Böden usw.). Also auch mit dem neuesten Patch auf PS4. Ich war da bloß, um generell die Umgebung zu erkunden, aber da macht das Steuern der Spielfigur tatsächlich keinen Spaß. Wahrscheinlich muss man da später mal hin. Nur dass ihr euch nicht wundert^^

 

Finde es aber sehr traurig, dass das Spiel auch bei den Amazon-Kunden so schlecht bewertet wird. Die PS4-Version hat bisher eine Durchnittsbewertung von 1,5 Sternen. Da gibt z.B. jemand 1 Stern für die PS4-Version, obwohl er nur 2 Stunden gespielt hat. Das gibt ihm nicht das Recht, ein ganzes Spiel zu beurteilen... na ja :(

 

da bin ich mal gespannt, ich gehe aber da mal runter, mal sehen wie es bei der pc version da aussieht.

 

mit den bewerten ist es immer so eine sache.

da bewerten sogar leute, die es noch nie gespielt haben, allgemein gemeint.

bei berichten gucke ich lieber in die Play4 zeitschrift oder auf gamepro unter anderen, sowie auf steam auch. am ende mache ich aber meine eigene bewertung, will mich dann selber überzeugen.

 

außer natürlich überall hat es schlechte bewertungen bekommen, wirklich überall, dann kann das spiel nur mist sein, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,muss ich mal probieren aber

meine nachdem seine Tochter aufgetaucht ist,sind beide aus dem Laden raus :think:

Eigentlich geht er ja wieder runter oder wurdest du bereits allein von ihr begrüßt? Das würde dann bedeuten:

Er ist mit der Protese fertig, sofern man den Kapitän überzeugt und die Aufgaben für ihn erledigt hat, um das Schiff startklar zu machen.

 

 

da bin ich mal gespannt, ich gehe aber da mal runter, mal sehen wie es bei der pc version da aussieht. (...)

Ich musste da auch ziemlich die TV-Helligkeit aufdrehen, um den Weg sehen zu können. Bin nun in der Story weiter und da war es in dem Bereich jetzt nicht mehr buggy. :zwinker:

 

Übrigens sieht die Abendbeleuchtung teilweise auch sehr schön aus - war allein schon cool, einfach durch die Stadt zu schlendern.

 

(...)

mit den bewerten ist es immer so eine sache.

da bewerten sogar leute, die es noch nie gespielt haben, allgemein gemeint.

bei berichten gucke ich lieber in die Play4 zeitschrift oder auf gamepro unter anderen, sowie auf steam auch. am ende mache ich aber meine eigene bewertung, will mich dann selber überzeugen.

 

außer natürlich überall hat es schlechte bewertungen bekommen, wirklich überall, dann kann das spiel nur mist sein, grob gesagt.

Jo. Adventure-Treff ist für dieses Genre z.B. auch eine ganz gute Seite. Dort haben "Syberia 3" mehrere getestet und kamen auf 74 %, was ich sehr angemessen finde.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht er ja wieder runter oder wurdest du bereits allein von ihr begrüßt? Das würde dann bedeuten:

Er ist mit der Protese fertig, sofern man den Kapitän überzeugt und die Aufgaben für ihn erledigt hat, um das Schiff startklar zu machen.

 

 

 

Ich musste da auch ziemlich die TV-Helligkeit aufdrehen, um den Weg sehen zu können.

Bin nun in der Story weiter und war dort in dem Bereich nicht mehr buggy. :zwinker:

 

Hab mich geirt,er war doch unten,hab auch deinen Tipp befolgt aber keine Trophäe,Cutszene kam aber:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich geirt,er war doch unten,hab auch deinen Tipp befolgt aber keine Trophäe,Cutszene kam aber:nixweiss:

Ah ok, seltsam. Da heißt die Trophäe

"Alter griesgram". Komisch ist, dass da steht, dass ich 3x von der selben Person weggeschickt wurde.

Vielleicht schon vorher... Mir fällt grad ein, dass ich, während man auf der Suche nach seinem Medikament ist, an dem mechanischen Vogel gedreht hatte, und da meinte er in etwa: ich solle das doch lassen und seine Medizin bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht er ja wieder runter oder wurdest du bereits allein von ihr begrüßt? Das würde dann bedeuten:

Er ist mit der Protese fertig, sofern man den Kapitän überzeugt und die Aufgaben für ihn erledigt hat, um das Schiff startklar zu machen.

 

 

 

Ich musste da auch ziemlich die TV-Helligkeit aufdrehen, um den Weg sehen zu können. Bin nun in der Story weiter und da war es in dem Bereich jetzt nicht mehr buggy. :zwinker:

 

Übrigens sieht die Abendbeleuchtung teilweise auch sehr schön aus - war allein schon cool, einfach durch die Stadt zu schlendern.

 

 

Jo. Adventure-Treff ist für dieses Genre z.B. auch eine ganz gute Seite. Dort haben "Syberia 3" mehrere getestet und kamen auf 74 %, was ich sehr angemessen finde.

 

bin dann gespannt mit der stadt, ich mag ja sowas sehr gerne wie beleuchtete städte usw.

 

dann hat Adventure-Treff ja fast so bewertet wie ich es neutral bewerten würde. würde natürlich das mit der synchro, der steuerung usw. besser sein, würde es viel höhere bewertungen geben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dann gespannt mit der stadt, ich mag ja sowas sehr gerne wie beleuchtete städte usw.

Das Einzige, was mir ab dann auffiel, ist der doch merkliche Unterschied zu den (unschärferen, weniger knackigen) Zwischensequenzen, was du ja direkt anfangs schon ewähnt hattest.

 

dann hat Adventue-Treff ja fast so bewertet wie ich es neutral bewerten würde. würde natürlich das mit der synchro, der steuerung usw. besser sein, würde es viel höhere bewertungen geben.

Ja, die Steuerung schreckt doch viele ab. Gerade von der Adventure-Gameinde spielt ein großer Teil immer mit Maus und Tastatur, weswegen sich manche quasi Extra dafür ein Gamepad holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige, was mir ab dann auffiel, ist der doch merkliche Unterschied zu den (unschärferen, weniger knackigen) Zwischensequenzen, was du ja direkt anfangs schon ewähnt hattest.

 

 

Ja, die Steuerung schreckt doch viele ab. Gerade von der Adventure-Gameinde spielt ein großer Teil immer mit Maus und Tastatur, weswegen sich manche quasi Extra dafür ein Gamepad holen.

 

 

 

ja, das mit den sagen wir mal unscharfen, schon weichgezeichneten zwischensequenzen passt nicht wirklich ins gesamtbild, sieht so aus, ob die sequenzen mit als erstes entwickelt worden sind, oder die haben es übernommen, wo es noch für die PS3 entwickelt wurde, kein plan.

 

ja, ich habe auf dem pc mal kurz mit tastatur gesteuert, nie wieder sage ich dir. man kann einfach nicht mit der tastatur schön sanft um die ecke gehen, oder schön im kreis laufen. mit tastatur und maus habe ich vor 10 bis 15 jahren gespielt. aber dann nicht mehr, nur noch am pc mit gamepad, außer halt die klassischen point and click adventure, die natürlich nur mit der maus.

 

 

auf pc ist heute auch ein neuer patch für Syberia 3 gekommen, bin mal gespannt :

 

hier die patch notes :

 

Corrected crash when the game launched

Improved performance

- On some machines only, the game was a bit jerky throughout. We corrected this problem.

- For players who are still having issues with the smoothness, please contact our support team. http://support.syberia3.com/

Added C++ Redistributable 2010 & 2012 installation

Improved how achievements are unlocked

Improved voice/sub-title synchronization during certain cut-scenes (all languages)

Corrected a problem with the hospital lobby camera, which occasionally locked

Added a phrase by Kurk during the attack by the monster on the Krystal.

Corrected various display bugs on the Krystal (clipping, etc.)

Corrected various bugs in the theme park. Sometimes the stairs were a bit of a problem

Improved and corrected atmosphere and lighting

Corrected a bug where the music stopped when you went back to the main menu

Improved and corrected text in Polish, Korean, and Czech

Extended game compatibility with PC controllers (dual sticks)

 

http://steamcommunity.com/games/464340/announcements/detail/1283933365536406831

 

 

 

 

und hier die kommenden updates für jedes system, auch PS4 und co. (kleiner auszug) :

 

man kann beim zweiten mal den dialog skippen

 

das laden soll schneller gehen

 

die gesichtsanimationen sollen verbessert werden

 

das laufen von Kate soll verbessert werden

 

das treppensteigen von Kate soll verbessert werden

 

die musik soll verbessert werden

 

die synchronisation in Deutsch und Russisch soll sich verbessern.

 

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18118536_10155149562160797_8962237828334317348_n.png?oh=34b7ea51226cfd2be454d4a7dda0538e&oe=598ECE15

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

auf pc ist heute auch ein neuer patch für Syberia 3 gekommen, bin mal gespannt

 

hier die patch notes :

(...)

Ich habe in einem Beitrag gelesen, wo der Spieler von spürbar verbesserter Performance berichtet.

Mal schau'n, ob sie es für PS4 in der Hinsicht auch noch etwas aufwerten können. Wäre natürlich schön.

 

Des Weiteren habe er keine Sprachaussetzer mehr feststellen können. Auch an den Treppen bleibt man demnach nicht mehr "kleben". :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in einem Beitrag gelesen, wo der Spieler von spürbar verbesserter Performance berichtet.

Mal schau'n, ob sie es für PS4 in der Hinsicht auch noch etwas aufwerten können. Wäre natürlich schön.

 

Des Weiteren habe er keine Sprachaussetzer mehr feststellen können. Auch an den Treppen bleibt man demnach nicht mehr "kleben". :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

 

gut zu wissen, das der patch das spiel spürbar verbessert.

ich werde das alles erst später testen in ruhe, und bis ich es weiterspielen werde, ist bestimmt wieder ein neuer patch rausgekommen.

 

nach Outlast 2 werde ich erst mal die kurzen games spielen, wie Little Nightmares und What Remains of Edith Finch, sowie die 4. episode von Walking Dead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...