Zum Inhalt springen

Syberia 3


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

die hatten aber genug zeit, ganze 5 jahre. ist schon etwas traurig.

bei mir ist leider keine flaute bei games.

 

ich muss noch die ganzen DLCs von Watch Dogs 2 spielen, und auch noch das neue Zelda auf Nintendo Switch, und ende des monats kommt noch das game Rime.

 

jetzt kommt noch geiles wetter hinzu, da komme ich erst recht nicht wirklich zum spielen. ab und zu spiele ich mal eine stunde pro tag.

 

Du sagst es das Wetter hält einem vom Zocken ab,trauere dem aber ehrlich gesagt auch nicht hinterher momentan :D

 

 

Hab es mir abgewöhnt gleich jedes Spiel zum Release zu kaufen,wenn es am Ende sowieso nur rumliegt aus Zeitmangel.Im Sommer zocke ich dann mehr so Rennspiele oder Sportspiele.Das geht immer mal zwischendurch für ne Stunde,außerdem hat man ja da keine Story :trollface:

 

Kann es nicht leiden,wenn man an Spiel mit Story anfängt und dann erst nach Tagen/Wochen weiterspielen kann,da man dann komplett raus ist.

 

Edit:Hatte gerade wieder einen Bug,nachdem ich ein Bild angesehen habe kam ich nicht mehr aus der Nahansicht raus,es wurde zwar die zurück Taste angezeigt,aber auch nach dem zehnten Mal drücken passiert nichts,musste das Spiel beenden und neu starten und nochmal die letzte halbe Stunden neu spielen :facepalm:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du sagst es das Wetter hält einem vom Zocken ab,trauere dem aber ehrlich gesagt auch nicht hinterher momentan :D

 

 

Hab es mir abgewöhnt gleich jedes Spiel zum Release zu kaufen,wenn es am Ende sowieso nur rumliegt aus Zeitmangel.Im Sommer zocke ich dann mehr so Rennspiele oder Sportspiele.Das geht immer mal zwischendurch für ne Stunde,außerdem hat man ja da keine Story :trollface:

 

Kann es nicht leiden,wenn man an Spiel mit Story anfängt und dann erst nach Tagen/Wochen weiterspielen kann,da man dann komplett raus ist.

 

Edit:Hatte gerade wieder einen Bug,nachdem ich ein Bild angesehen habe kam ich nicht mehr aus der Nahansicht raus,es wurde zwar die zurück Taste angezeigt,aber auch nach dem zehnten Mal drücken passiert nichts,musste das Spiel beenden und neu starten und nochmal die letzte halbe Stunden neu spielen :facepalm:

 

 

dann haue mal das neue update rauf, sicher ist sicher. nicht das noch der savefile zerstört wird, grob gesagt, kann ja alles passieren.

 

morgen wird wieder geiles wetter, ca. 30 grad im schatten.

da muss erst mal sonne getankt werden.

 

rennspiele zocke ich auch, muss auch noch eins weiterspielen, liegt bei mir im moment nur rum, habe damit wahrscheinlich noch jahre zu tun bis ich fertig bin. auf rennspiele muss ich auch richtig lust haben, und wenn, dann fahre ich nur ein paar rennen, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jedem raten die Finger von diesem Drecksgame zu lassen.

Das Spiel ist unspielbar verbuggt. Technisch unter aller Sau und ist fast schon Betrug

so einen Spiel in diesen zustand zu releasen. 1-2 hatte ich auf dem PC gespielt als Point Click, auch hatte Syberia 2 seine Macken, aber so schlimm war es nicht.

 

Etliche abstürze habe ich nun hinter mir, slowdowns sind teil des Spiels womit

ich mich schon abgefunden hatte (krass). Steuerung spinnt total, alle 2 min ein lade Bildschirm mit 1 - 2 min Wartezeit. Zu guter Letzt hat es mir den Spielstand zerstört.

Man kann nicht manuell speichern. Auch kann man den Spielstand nicht mehr retten.

Ich war sehr fortgeschritten im Spiel , habe durchgehalten , aber jetzt reicht es mir.

 

Zum glück war es nur geliehen, ein kleiner Trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jedem raten die Finger von diesem Drecksgame zu lassen.

Das Spiel ist unspielbar verbuggt. Technisch unter aller Sau und ist fast schon Betrug

so einen Spiel in diesen zustand zu releasen. 1-2 hatte ich auf dem PC gespielt als Point Click, auch hatte Syberia 2 seine Macken, aber so schlimm war es nicht.

 

Etliche abstürze habe ich nun hinter mir, slowdowns sind teil des Spiels womit

ich mich schon abgefunden hatte (krass). Steuerung spinnt total, alle 2 min ein lade Bildschirm mit 1 - 2 min Wartezeit. Zu guter Letzt hat es mir den Spielstand zerstört.

Man kann nicht manuell speichern. Auch kann man den Spielstand nicht mehr retten.

Ich war sehr fortgeschritten im Spiel , habe durchgehalten , aber jetzt reicht es mir.

 

Zum glück war es nur geliehen, ein kleiner Trost.

 

krass, das es auf konsole so schlimm sein soll.

auf pc ist es nicht ganz so schlimm.

 

ich spiele es auf dem pc, und habe nicht diese slowdowns, habe keine abstürze, steuerung ist in ordnung (Xbox One Elite Controller), ladebildschirm habe ich so gut wie gar nicht. und wenn mal ein ladebildschirm kommt, dann geht das sehr schnell.

 

 

ich werde es dennoch erst mal weiterspielen, auch wenn es auf technischer seite mist ist. das mit den nicht manuell speichern ist natürlich richtig mist.

 

mal sehen, ob ich es überhaupt zuende spiele.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jedem raten die Finger von diesem Drecksgame zu lassen.

Das Spiel ist unspielbar verbuggt. Technisch unter aller Sau und ist fast schon Betrug

so einen Spiel in diesen zustand zu releasen. 1-2 hatte ich auf dem PC gespielt als Point Click, auch hatte Syberia 2 seine Macken, aber so schlimm war es nicht.

 

Etliche abstürze habe ich nun hinter mir, slowdowns sind teil des Spiels womit

ich mich schon abgefunden hatte (krass). Steuerung spinnt total, alle 2 min ein lade Bildschirm mit 1 - 2 min Wartezeit. Zu guter Letzt hat es mir den Spielstand zerstört.

Man kann nicht manuell speichern. Auch kann man den Spielstand nicht mehr retten.

Ich war sehr fortgeschritten im Spiel , habe durchgehalten , aber jetzt reicht es mir.

 

Zum glück war es nur geliehen, ein kleiner Trost.

 

 

Kann deinen Frust verstehen,mir geht es ähnlich,allerdings hatte ich noch keine Abstürze,nur ein paar Freezes.

 

Das Problem mit dem Speichern ist wirklich Mist,gerade bei einem Adventure ist es Pflicht mehrere Savegames anzulegen :facepalm:

 

Versuche es auch nur noch durchzuspielen und dann weg damit,was mich als Fan der Reihe nur traurig macht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ein wenig weitergespielt, so macht es ja noch spaß mit den rätsel/aufgaben. was mich nur ein wenig nervt, das alles so lange dauert, das mit dem hin und her laufen teilweise, kommt mir vor wie eine schlaftablette, grob gesagt.

 

mal sehen, wie lange ich noch durchhalte, kein plan, ob ich es noch bis zum ende spiele.

 

 

ach ja, ich bin jetzt hier

 

ich muss den bürgermeister überzeugen, bevor wir mit dem schiff fahren

 

 

wie viel habe ich denn noch vor mir ungefähr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ein wenig weitergespielt, so macht es ja noch spaß mit den rätsel/aufgaben. was mich nur ein wenig nervt, das alles so lange dauert, das mit dem hin und her laufen teilweise, kommt mir vor wie eine schlaftablette, grob gesagt.

 

mal sehen, wie lange ich noch durchhalte, kein plan, ob ich es noch bis zum ende spiele.

 

 

ach ja, ich bin jetzt hier

 

ich muss den bürgermeister überzeugen, bevor wir mit dem schiff fahren

 

 

wie viel habe ich denn noch vor mir ungefähr ?

 

Ungefähr die Hälfte hast du geschafft.

 

Hab jetzt schon paar Tage wegen schönen Wetter und mangels Lust nicht gezockt,werde ab jetzt auch mit KL spielen,damit es schneller geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr die Hälfte hast du geschafft.

 

Hab jetzt schon paar Tage wegen schönen Wetter und mangels Lust nicht gezockt,werde ab jetzt auch mit KL spielen,damit es schneller geht :D

 

danke für die info, wie weit ich schon bin. das geht ja dann noch.

ich hatte ja die ganze zeit nicht gespielt, habe mir halt heute morgen ein ruck gegeben, das ich endlich mal weiterspielen sollte. da so viel andere spiele noch warten.

 

was meinst du denn jetzt mit KL spielen ?

komme nicht drauf für was die abkürzung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info, wie weit ich schon bin. das geht ja dann noch.

ich hatte ja die ganze zeit nicht gespielt, habe mir halt heute morgen ein ruck gegeben, das ich endlich mal weiterspielen sollte. da so viel andere spiele noch warten.

 

was meinst du denn jetzt mit KL spielen ?

komme nicht drauf für was die abkürzung steht.

 

KL=Komplettlösung :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...