Jump to content

PlayStation Store Update

Share

Recommended Posts

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...

Bei mir ist alles online, das Star Wars Missionspack, Smash Cars und Battle Tanks. Komischerweise ist es nur nicht bei "Aktuelles" sichtbar. Checkt deswegen mal den Store nach den Updates, ohne auf "Aktuelles" zu gehen.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Also irgendetwas ist da falsch gelaufen.

Im Ösi und DE store sind die meisten Sachen nun auch wieder bei aktuelles zu finden. Allerdings finde ich im DE store bei aktuelles z.B. die Sony Pressekonferenz von der GamesCom nicht. Im Ami store wird noch gar nichts neues bei aktuelles angezeigt. Jedenfalls nicht bei mir. Wie ist es bei euch?

Edited by FOZZ-4

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...