Jump to content
Play3.de
Derrick Rose

Yakuza 0

Recommended Posts

Yakuza 0 spielt, wie der Titel schon andeutet, noch vor dem ersten Teil und ist somit ein äußerst guter Zeitpunkt, um in die Serie einzusteigen.

 

Yakuza 0 ist grob gesagt ein klassischer 3D-Brawler, in dem Spieler auf den Straßen von Tokio und Osaka alle Arten von Gangstern treffen und vermöbeln, garniert mit einer guten Story und etlichen skurrillen, witzigen und unterhaltsamen Mini-Games/Side-Quest's.

Die Review's von Yakuza 0 sind schon mal äußerst positiv und lassen auf einen der besten Ableger der Reihe hoffen.

 

 

Vorsicht:

Auch die deutsche USK-Version bietet keine deutsche Sprachausgabe und keine deutschen Untertitel, das ist für manche ja nicht unwichtig. Ein wenig Englisch-Kenntnisse wären also nicht verkehrt, wenn man der Story richtig folgen will.

 

 

Erscheinungsdatum: 24.1.2017

 

 

 

 

Mein Exemplar bekomme ich wohl Dienstag, bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Spiel. Werde meine Eindrücke dann hier schildern.


Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Review's von Yakuza 0 sind schon mal äußerst positiv und lassen auf einen der besten Ableger der Reihe hoffen.

 

Bin seit gestern am daddeln und finde es sehr gelungen, ein typisches Yakuza Spiel halt. Ob es der beste Teil der Serie bisher ist kann ich noch nicht beurteilen, bin erst im Kapitel 2 aber die Substories und die kleineren Neuheiten im Spiel machen schon Spaß.

 

Ein kleiner Tipp an die Yakuza-Neulinge, die Substories müssen erst gefunden werden und werden nicht auf der Karte angezeigt (erst wenn Ihr sie gefunden habt erscheinen sie auch auf der Karte), von daher macht es Sinn sich viel in der Stadt und teilweise in den Bars und Clubs umzuschauen bevor man zur nächsten Hauptmission geht. Ihr verpasst sonst verdammt viel von dem Spiel. Los mit den Substories geht es bei Y0 ab Kapitel 2 :zwinker:

 

Und wem der Teil gefällt der darf sich auf Yakuza Kiwami dann im Sommer freuen, da kann man dann den ersten Teil der Serie nochmal nachholen.


Olli_3d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke erst mal für die infos.

wenn ich es dann spielen sollte, dann erforsche eh immer alles, gehe da hin, und dort hin usw.

 

ich warte aber erst mal noch eure berichte ab, ich hoffe nur, das es nicht nur dauer action ist, sondern auch abseits viel zu endecken gibt usw.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bietet sich dieser Teil eigtl. an zum einsteigen ?

Leider habe ich es nie geschafft in die Reihe einzusteigen aber interessiert war ich schon immer .

Edited by Syzlak

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Syzlak

 

Wie im Startpost schon angemerkt, der Teil eignet sich sogar sehr gut zum einsteigen. Da dieser Teil vor Teil 1 spielt und quasi der direkte Anfang der Serie ist.

 

 

@olli3d

 

Danke für deine Eindrücke. Hast du schon die Szene mit dem Huhn gehabt :smileD:? Ich habe davon ein paar GIF's gesehen und das hat schon sehr witzig ausgesehen. Mehr schreibe ich jetzt nicht, wegen Spoilergefahr.

 

Ich finde es auch toll, das Teil 1 neu aufgelegt für die Ps4 kommt, und das zum Glück bald. Habe ich seit Original-Release auf Ps2 nicht mehr gezockt, und kann mich kaum noch erinnern, ich weiß aber noch, das es mir gut gefallen hat. Das zocke ich gerne nochmal.

Edited by Derrick Rose

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Szene mit einem Huhn hatte ich bisher noch nicht, dafür aber schon die ein oder andere verrückte Nebengeschichte :)


Olli_3d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, gute Frage, ich habe meine Version aus Österreich, die ist laut Händlerseite 100% Uncut. Spielegrotte schreibt ebenfalls das die Version die Sie hierzulande verkaufen uncut ist von daher würde ich sagen das du bedenkenlos auch hier zuschlagen kannst - und eine ungeschnittene Version bekommst, wüsste eh nicht was da geschnitten werden müsste :naughty:


Olli_3d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist das Spiel in Deutschland geschnitten?

 

laut schnittberichte ist die USK version :

 

Diese Version ist ungekürzt.

 

 

 

wenn du bei spielen und filme immer wissen willst, ob es uncut usw. ist, dann gehe immer auf schnittberichte.com


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin schon bei Kapitel 3 und es ist ok, aber aktuell finde ich Yakuza 5 noch deutlich besser. Mal sehen wie Yakuza 6 wird. (habe ich hier noch Original Verpackt liegen, wird aber erst nach Yakuza Zero gezockt, da ich sonst durcheinander komme :) )

Schade das Yakuza 6 der letzte Teil der Geschichte ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...