Zum Inhalt springen

Multiplayer The Last of Us PS 3 Tipps?


Samoht667

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe vor genau einem Jahr den Multiplayer mal gespielt wobei ich (eigentlich) nie Multiplayer spiele und bin irgendwie auch kläglich gescheitert.

Ich habe mich dazu auch schonmal in einem anderen Forum ausgelassen und will auch nicht jammern aber mittlerweile bin ich doch soweit das lediglich diese nervigen Online Trophäen fehlen um Platin zu bekommen und da TLOU eines meiner Lieblingsspiele ist habe ich mir vorgenommen es nochmals zu versuchen.

 

Das Spiel ist mittlerweile selbst auf Survival kein Problem mehr für mich ( habe es auch schon x mal durchgespielt auf Ps3 und Ps4) aber Online habe ich irgendwie nichts hinbekommen und wurde fast immer x mal gekillt, teilweise habe ich da nichtmal was gesehen, sehr oft wurde ich abgestochen von hinten und habe auch davon nichts mitbekommen.

Ganz, ganz selten habe ich auch mal jemanden erledigt aber das war leider selten und es gab keine Runde wo ich mal nicht gestorben bin.

Diese Herausforderung um die Firefly Reise zu erledigen habe ich nicht geschafft weil ich ja ohnehin in jeder Runde ein paar mal gestorben bin.

Natürlich habe ich auch ein paar mal die Taktik gewechselt und selbst mit verstecken habe ich irgendwann nur den Tod gefunden.

Kann ja sein das vor einem Jahr extrem gute Spieler dabei waren und ich deswegen nichts hin bekommen habe kann aber auch genauso gut sein das ich einfach zu schlecht bin da ich keinerlei Multiplayer Erfahrungen habe und es eigentlich auch hasse.

Eines meiner Lieblingsspiele auf Platin zu spielen wäre schon toll aber mir ist der Multiplayer Modus zu schwer dabei sagen viele Gamer das er nicht so schwer sein soll.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich wie man auch mal eine Runde überlebt und dabei noch die Anforderung erfüllt von 3 Kills?

Irgendwelche Waffen die besser sind etc?

 

 

Spielt mittlerweile überhaupt noch jemand den Multiplayer auf der Ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es soeben nochmals versucht und das gleiche Ergebnis wie letztes Jahr.

Im Durchschnitt schaffe ich einen Kill und werde 5 x gekillt pro Runde.

 

Ich schieße 5 x auf jemanden und der 2 x auf mich und ich bin hin und der geht einfach weiter...

Muß man da irgendwelche Sachen bzw Verbesserungen frei schalten oder kaufen das man da mithalten kann??

 

Einmal stand ich hinter jemanden und schieße mit der Schrotflinte auf den und am Ende bin ich tot und der Gegner natürlich nicht.

Jetzt frage ich mich ob ich wirklich so schlecht bin ( was ich nicht ausschließen will) oder obwohl die da alle Verbesserungen gekauft haben oder bekommen haben denn das würde ja zumindest erklären warum die auch nach 5 Treffern hintereinander nicht sterben und ich so schnell hin bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Mutliplayer von TLOU nur kurz gespielt und das sehr zeitnah nach dem Release auf der PS3.

 

Für mich hört sich das, vor allem mit der Shotgun, so an als hättest du einen schlechten Ping und einen großen Delay.

 

Wenn du Multiplayer spielst, sind noch andere Geräte mit dem Netzwerk verbunden und beanspruchen viel Bandbreite?

 

Mach doch mal bitte einen Ping-Test (einfach nach Ping Test googlen). Ist dieser über 100 (wobei das zu der heutigen zeit schon hoch ist) liegt es sehr wahrscheinlich daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für den Hinweis, ich werde gleich mal googeln was das ist.

Falls es um die Internetverbindung geht, die ist bei mir sehr schlecht da ich auf dem Land wohne.

 

 

Habe es soeben nochmals gespielt und mal gezählt mit der 9 mm Pistole muß ich 7 x treffen um einen Kill zu schaffen wobei ich bei 3 Treffer Geschichte bin.

 

 

Während ich 7 mal versuche auf einen Gegner zu schießen bin ich spätestens bei Treffer 5 tot weil das viel zu lange dauert mit der Waffe.

Na ja is eben so, heulen bringt auch nichts :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Land leben hört sich stark nach 1-6 Mbit an ;) Bist du bei der Telekom? Ich weiss nicht ob du die Möglichkeit hast um den Hybrid Tarif (DSL+LTE unbegrenzt) zu bestellen. Der LTE Ping ist zwar nicht das wahre, sollte aber in deinem Fall trotzdem eine Verbesserung mit sich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Internet durch Unitiy Media, generell ist die Verbindung nicht sooo gut aber bei der Telekom war das ähnlich.

 

Na ja normalerweise spiele ich nicht Online aber bei The Last of Us stehen mir nur die Online Trophäen im Weg um die Platin zu bekommen deswegen bin ich auch nur auf die Idee gekommen Online zu spielen,obwohl ich das nicht mag.

 

Habe heute nochmal ganze 3 Stunden Online gespielt und bin der Meinung das die meisten (nicht alle) viel bessere und vor allem schnellere Waffen haben als ich.

Das kann man auch im Store kaufen wie ich gesehen habe, das würde ja auch erklären warum ich bei dem Spiel ein Loser bin.

 

 

Weiterspielen habe ich nun keine Lust mehr finde das nicht fair mit den teilweise nutzlosen Waffen die mir zur Verfügung stehen.

Manchmal trifft man auf Leute die genau wissen wo man zu stehen hat weil die mittlerweile Stufe 400 irgendwas sind und ich mit Stufe 2 bin nur im Spiel um da als Opfer zu dienen das macht irgendwann keinen Spaß mehr dann verzichte ich auch auf Platin als da weiter als Opfer vorgeführt zu werden.

 

Einen anderen Internetanschluss lohnt sich bei mir nicht da ich wie gesagt nicht gerne Online spiele und nur auf die Idee gekommen bin weil TLOU mein Lieblingsspiel ist und da wäre Platin toll gewesen aber eben kein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch ein deutsches Trophäenforum, wo man sich für jegliche Onlineaktivitäten verabreden kann. Gilt natürlich auch für alle anderen nicht-deutschen Foren, falls im deutschen Forum nichts mehr los sein sollte. Habe da schon des öfteren Mitspieler gefunden und somit die ein oder andere nervige Onlinetrophäe ergattern können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ja da habe ich gestern mal gefragt aber ich glaube da ist nicht mehr allzu viel los der letzte Eintrag vor mir war schon ein halbes Jahr alt aber mal abwarten vielleicht melden sich ja irgendwann mal welche.

Generell habe ich um die 10 Spiele wo mir nur die Online Sachen fehlen für die Platin aber da ist mir das egal, es ist nur weil ich TLOU so mag ansonsten wäre mir das da auch egal.

 

Battlefield 1 fand ich sehr interessant aber habe ich mir nur nicht gekauft weil mir da zu viele Online Trophäen bei sind, mittlerweile achte ich da drauf so was nicht mehr zu unterstützen aber immer funktioniert das leider auch bei mir nicht.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...