Zum Inhalt springen

Battlefield 1943 Cheater?


tahiko

Empfohlene Beiträge

Also, normalerweise würde ich ja bei Konsolen denken das cheaten nicht möglich ist, aber anders kann ich mir die Leaderbords nicht erklären.

 

Es gibt diverse Leute, die zb nur 2 Stunden Spielzeit, 200 Kills und 20 Tode oder so haben, allerdings 260000 Punkte! Bei SPM steht zb 50, 2 Stunden = 120 Minuten, 120 x 50 = 6000

 

Das kann doch nicht stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja wie soll man in 2 stunden 260.000 Punkte machen? Hast du das Spiel gespielt? Es ist schlicht nicht möglich!

 

Die einzige Erklärung wäre das EA auch Probleme mit den Leaderboards haben, was sie allerdings eigentlich nicht erwähnt haben, im Gegenteil "The Leaderboards are still available!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie soll man in 2 stunden 260.000 Punkte machen? Hast du das Spiel gespielt? Es ist schlicht nicht möglich!

 

Die Demo konnte ich leider nicht zocken, ich habe sie mir zwar geladen aber bekam gleich die Info das die Zeit abgelaufen sei.

Ich konnte es kurz bei meinem großen Cousin zocken, er ist auch schon ziemlich weit.

 

Die einzige Erklärung wäre das EA auch Probleme mit den Leaderboards haben, was sie allerdings eigentlich nicht erwähnt haben, im Gegenteil "The Leaderboards are still available!"

 

Vllt. kommt noch was oder es wird durch ein Update aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch wirklich nur nen spiel. scheiss auf cheater und genieß einfach das spiel. ich zocke das nur, weil es spass macht. nerven würden zielhilfen, die einige erfolgreich bei counter strike eingesetzt haben. die stat- und ranglisten sind mir persönlich vollkommen egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier offenbar der einzige, dem der BF Frustfaktor mittlerweile bis zum Hals steht!?!?!? :think:

 

Mittlerweile zweifle ich auch schon daran, daß es sooo viele Leute mit sooo viel Skill gibt, das sie gleich unsterblich werden.

Ich habe die letzten Runden Dinge gesehen und erlebt, da ist das Ende von weg!

 

Ich kann machen was ich will, aber ich verbringe mehr Zeit mit dem Respawnbildschrim als im Spiel. Es ist einfach völlig unglaubwürdig, daß ich nach ein oder zwei Treffern umfalle, aus Entfernungen die lächerlich sind und ich brauche 2 Magazine. Vorhin habe ich jemandem den Jeep gesprengt. Der Vogel steigt aus und lebt. Zweite Granate vor seine Füße - Auch die Explodiert direkt vor ihm - Er lebt noch immer, schießt und ich falle um!

Ich habe schon so einige Dogfights gewonnen, aber brauche schon einige Treffer. Ich dagegen explodiere so schnell, daß ich nicht mal bemerkt habe, daß jemand hinter mir ist.

 

Also Spaß macht mir das Game so jedenfalls nicht. Absolute Scheiße ! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...