Zum Inhalt springen

Anfängerhilfe Monsterhunter Freedom Unite


Majoko

Empfohlene Beiträge

Also leute... entweder ich bin zu dumm oder das Spiel ist zu schwer.

Ich hab nun alle Trainingsquests abgeschlossen, ausser die Waffentrainingsquest.

 

Dann hab ich meine erste Quest angenommen, eine Ein-Stern Quest, wo man so einen Raptor killen muss.. Fäng mit Ga.. oder Gy.. an, ist jedenfalls so ein Blauer Raptor. Na ja jedenfalls kommen da sofort immer zwei Normale und dieser große Dino an und ich bekomme den nicht tot. Wenn ich in ein anderes Gebiet renne um Energie zu schlucken, stehen da sofort wieder 3 von diesen Rapotren die ich zuvor erledigt habe.

 

Das ist schon traurig, erste Quest und ich bin am versagen. Als Waffe habe ich diese beiden kleinen mini Schwerter und die Standard Klamotten die man aus der Truhe bekommt... kann mir mal einer sagen wie ich an das Spiel am besten rangehe? Denn zur Zeit frustet es mich einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bislang nur den Vorgänger gespielt, aber das soll ja in etwa das selbe sein.

 

Mach zuerst Sammelquests. Die sind sehr einfach und man bekommt Items die man für verschiedene Rüstungen gebraucht.

 

Tötungsquest sind etwas schwieriger. Sobald du besseres Equipment hast würde ich die erst machen

 

 

Aber es dauert bis man sich da eingewöhnt, ich hatte anfangs beim Vorgänger ähnliche Schwierigkeiten.

Bearbeitet von Hazardman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dorf ist rechts ein Stand mit einem Mann und einer Katze.

Dort muss du den Mann anlabbern auf Waffen gehen und dann Waffe verbessern.

 

um das zu machen brauchst du aber erstmal allesmögliche an items. also immer erst fleissig auf die sammelquests usw. gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel unterscheidet sich von anderen Rollenspielen. Dein Charakter kann keine Erfahrungspunkte sammeln oder Levels aufsteigen. Deine Stärke hängt von der Waffe und Rüstung ab die du trägst. Wichtiger ist die Erfahrung, die DU mit dem Spiel machst. Am Anfang hast du leichte Quests mit leichten Gegnern aber auch schwachen Waffen. Später kommen stärkere Gegner und um die zu besiegen benötigst du auch stärkere Waffen. Du wirst bei einigen Gengern verzweifeln, aber je öfter du dich mit denen abgibst, desto mehr machst du dir mit der Logik und Steuerung des Spiels vertraut. War ich damals Stolz, als ich meinen ersten Kut-Ku nach gut einen dutzend Versuchen besiegt hab.icon10.gif

Und um stärkere Waffen herzustellen oder bestehende zu verbessern, benötigst du verschiedene Materialien. Das Spiel weckt also den Jäger und Sammler in dir.

Tipp: konzentriere dich Anfangs nicht nur auf das Hauptmonster sondern erledige jedes Vieh dass dir über den Weg läuft und nimm es aus. Nimm auch immer Spitzhacken und Käfernetze mit und sammle was das Zeug hält, das Zeug ist immer zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...