Zum Inhalt springen

Fifa 09 Problem


RayJay187

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hab n seltsames Problem bei Fifa 09 ...

 

Also wenn ich das Spiel zu zweit spielen will mit nem Kollegen hängt sich meine Ps3 pünktlich zum Anstoss auf, hab es paar mal versucht nix zu machen !!!!

 

Spiele ich aber alleine habe ich keine Probleme !!!!!!

 

Mein Bruder meint vielleicht liegt es am Controller was ich , bezweifle..

 

Hat jemand vielleicht n Rat ?? :nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja online is kein ding , aber ich will halt zu 2. mit freunden bei mir @ Home zocken wenn ich besuch habe , und das geht halt net

 

Kann doch net sein das das net funzt und wenn ich alleine spiele meine Ps3 net abstürzt

 

 

 

 

 

voll blöd , hatte heut besuch , wollten paar spiele gegeneinander zu spielen und dann kommt sowas , dann hab ich halt versucht alleine zu spielen und alles war okay. Dann habe ich wieder versucht mit meinem Besuch gegeneinannder zu spielen und sofort hängt sich die ps3 auf .... versteh ich nicht

Bearbeitet von RayJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...