Zum Inhalt springen

Dissidia: Final Fantasy Demo nächsten Donnerstag


marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal wissen, wer denn schon davon erfahren hat, dass nächsten Donnerstag die Demo zu Dissidia: Final Fantasy erscheinen soll. Das wurde in der neuen Ausgabe von "Pulse" gesagt.

Jetzt wüsste, ich gerne wer sich die Demo überhaupt holen würde und was eurer Meinung dort alles drin enthalten sein wird? (Charaktere, usw.)

Zum Schluss noch die letzte Frage: Wie zuverlässig ist, eurer Meinung nach, diese Aussage überhaupt? (Ich will mich ja nicht ne Woche drauf freuen und dann enttäuscht sein, wenns doch nicht kommt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Release der Demo ist in Europa der 4.September.2009

Das ist eine offiziell bestätigte Info.

Musst also noch etwas länger warten

echt auch der Demo, dachte das es der Release des Spiels wäre. :think:

 

ich werd es mir sicher holen, ich überlege nur noch CE oder normale, ach was ich nehm die CE, bestells mir jetzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich habe mich vertan.

Das ist der Release fürs Spiel.

habe mich verlesen weil bei den Beitrag von der Demo die rede war.

 

Es besteht also doch die Möglichkeit das es schon nächste Woche erscheint.

ok cool. Sehr nett also.

 

Denke mal das ein oder 2 Personen zur Auswahl stehen und ein bis 2 maps, man soll ja nicht alles verraten, was ich auch als gut empfinden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...