Zum Inhalt springen

Dissidia: Final Fantasy Demo nächsten Donnerstag


marcel

Empfohlene Beiträge

es könnte sein dass man so individuelle Stile erschaffen kann zum Beispiel hat man mit Stil 1 andere Moves ausgerüstet als mit Stil 2 usw.

das kann auch sein, würde sogar besser sein, denn sonst müsste man nicht immer sie Attacken neu ausrüsten und rumexperimetieren.

 

Glaube auch das es die Kostüme sind.

Hat mich nämlich gleich gewundert das Sephitroth sein Kingdom Hearts Kostüm trägt. :think:

mhh das es andere gibt ist sicher, aber ob es die "Stile" sind, keine Ahnung. Wird sich dann zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie meinst du dass jedenfalls kann man über W-lan richtig Online zocken also weltweit aber nach dem was ich geleseen habe soll es im Japan Store ein Programm namens Ad-hoc Party geben was den Radius des ad-hoc moduses über Internet an Leute überträgt die dass selbe Programm benutzen um so sogar titel ohne Online Funktion Online spielen zu können der Nachteil dabei ist dass man die PS3 nebenbei laufen lassen muß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du dass jedenfalls kann man über W-lan richtig Online zocken also weltweit aber nach dem was ich geleseen habe soll es im Japan Store ein Programm namens Ad-hoc Party geben was den Radius des ad-hoc moduses über Internet an Leute überträgt die dass selbe Programm benutzen um so sogar titel ohne Online Funktion Online spielen zu können der Nachteil dabei ist dass man die PS3 nebenbei laufen lassen muß.

ja sowas meine ich, das es erst exklusiv in japan ist, das wusste ich und der nachteil das die PS3 laufen muss ist auch kein wirklicher, das ist überhaupt kein Problem.

 

mhh dann ist der alte weg wohl immernoch der einzige. -.-

 

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe sie auch schon vorbestellt und zwar die CE und ich finde 44 euro für die CE ist eigentlich recht billig zumal alleine der soundtrack schon geil ist und das geld aufjedenfall wert ist und das die chars mit anderem schwierigkeitsgerad andere moves haben ist mir auch schon aufgefallen ich finde das nicht schlecht vorallen deine idee von wegen das man neue freisdchalten könnte vielleicht das wäre doch ne geile sache so hat man immer wieder einen wieder spiel wert weil man ja die ganzen moves freischalten will :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe sie auch schon vorbestellt und zwar die CE und ich finde 44 euro für die CE ist eigentlich recht billig zumal alleine der soundtrack schon geil ist und das geld aufjedenfall wert ist und das die chars mit anderem schwierigkeitsgerad andere moves haben ist mir auch schon aufgefallen ich finde das nicht schlecht vorallen deine idee von wegen das man neue freisdchalten könnte vielleicht das wäre doch ne geile sache so hat man immer wieder einen wieder spiel wert weil man ja die ganzen moves freischalten will :naughty:

naja der Soundtrack wird sicher nicht nur neue Lieder haben, wie zu erwarten bei dem Game wird es die besten Songs aus den verschieden FF-Teilen beiinhalten und einige neu, denk ich mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...