Zum Inhalt springen

Transformers Online Trophäen


supersushi

Empfohlene Beiträge

Hey, da mir in dem Thread, in dems um die Transformers - Die Rache Trophäen geht, keiner geantwortet hat, versuch ichs so nochmal ^^

Wenn jemand Lust hat mit mir die Online-Trophäen zu machen, soll er sich bitte bei mir melden ^^ Nen Termin können wir ja dann absprechen ^^

Entweder ihr schickt mir hier ne Nachricht oder per PSN, meine ID ist "supersushi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass einer dabei ist, der das Spiel hat und die Trophäen haben will ^^

Naja, wenn du den Film schon nicht gut fandest, würd ich dir von dem Spiel abraten. Ich, als riesen Fan vom Film, finds geil mit Starscream durch die Stadt zu fliegen xD Aber neutralen Spielern würd ich nicht unbedingt zu dem Spiel raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...