Zum Inhalt springen

Kann ich den Hind runterholen??? Cod4


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

In dem Sniperlevel wo man durch Tchernobyl schleichen muss. Am anfang des Levels geht man ja durch diese kleine Kirche ,voher noch den posten im turm ausgeschaltet, liegen ja links die Stinger Raketen und wenn man dann durch die Tür geht kommt ja der Hind und man muss sich ins gras schmeißen. Wenn ich dann auf den Hind schieße kommt der zurück und greift natürlich an. Ich renne in die Kirche zurück und schnapp mir ne Stinger und zack.....tot....So ungefähr 50 mal spiel ich die stelle schon weil ich den Hind runterhaben will...muss ja ein sinn dahinter stecken das die Raketen grade da liegen:ka:

 

Ich suche immer so ein paar dinge in Cod 4 wie andere Wege oder tricks......also hat jemand ne antwort oder wenn ihr noch mehr so ein Blödsinn in MW kennt. Hier rein!!!!(Nur Story nicht Online):ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nicht probiert, aber denke schon das man den runter schießen kann.

Wenn mich mein fotografisches Gedächtnis nicht täuscht lag in der Kirche son Lenkraketenwerfer. Der ist glaub ich dazu da das wenn man von dem gesehen wird, sich auch wieder von ihm befreien kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schieß immer den heli runter wenn man gerade durch die menge der gener durch ist.(wo man unter den autos lang kriechen muss) danach sagt dein captain, dass du diesen sniper oben auf der treppe abschießen musst. ich gehe dann einfach zu dem nach oben, nimm mir die stinger raketen, die da liegen und knall den heli ab, der immer noch bei der gegnermasse schwebt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man die Kriche verlässt schnell stinger holen. Du versuchst den heli zu erwischen, er dreht um oder wie auch immer das war. Du verschwindest aus dem Turm und am besten aus dem haus da er das ding zerstört.

Und dann erledigst du das Ding.

 

Ich suche immer so ein paar dinge in Cod 4 wie andere Wege oder tricks......also hat jemand ne antwort oder wenn ihr noch mehr so ein Blödsinn in MW kennt. Hier rein!!!!(Nur Story nicht Online)

 

In dem gleichen Level nachdem man durch die Gegner massen gekommen ist kann man sich rechts nah einer gruppe Gegner nähern die eine art "mittagspause" machen und mitten auf dem tisch steht der laptop für die bonusmaterialien. Wenn man sich dieen auf den lautlosen und gewaltlosen weg holt, wird Cpt. MacMillan ein kommentar dazu abgeben...

 

Wenn man den Hund erschießt der da an einer leiche knabbert, kommen nach einem hundsgeheule noch einige... vorsicht macmillan kann dabei draufgehen!

 

In der Mission "Hitze des gefechts" hört man sniperschüsse, allerdings ist es mir nie gelungen den Sniper ausfindig zu machen^^

 

und mehr fällt mir grad nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...