Zum Inhalt springen

kabeldeutschland internet probleme!!!


MaXIM_7

Empfohlene Beiträge

ich habe seit einigen tagen einen internet zugang bei kabeldeutschland

 

das problem ist folgendes seit dem ich bei kabeldeutschland bin läuft mein fifa auf der ps3 alles andere als rund es ist nur noch am ruckeln ich hab einiges ausprobiert aber mitlerweile weiss nich nicht mehr was ich machen soll

 

habe eine fritzbox fon wlan 7270

 

was kann ich machen damit mein ich fifa problem los spielen kann

 

ich war vorher bei arcor hatte da dsl 6000 und hatte ansich nie probleme

 

bedanke mich schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit einigen tagen einen internet zugang bei kabeldeutschland

 

das problem ist folgendes seit dem ich bei kabeldeutschland bin läuft mein fifa auf der ps3 alles andere als rund es ist nur noch am ruckeln ich hab einiges ausprobiert aber mitlerweile weiss nich nicht mehr was ich machen soll

 

habe eine fritzbox fon wlan 7270

 

was kann ich machen damit mein ich fifa problem los spielen kann

 

ich war vorher bei arcor hatte da dsl 6000 und hatte ansich nie probleme

 

bedanke mich schonmal im voraus

Check doch mal deine Internetgeschwindigkeit und deinen Ping.

Ich habe auch Kabel Deutschland 16mbit allerdings ruckelt FIFA 09 bei mir auch öfter aber nur wenn der Gegner eine schlechte Leitung hat.

Andere Online Games Ruckeln gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Quatsch kabel deutschland ist top, ich arbeite da als Kundenbetreuer und die Erfahrung hat gezeigt das wenn es Probleme gibt meist irgendwas falsch eingestellt wurde, dann wird bei uns angerufen fehler ausfindig gemacht und dann ging alle wieder perfekt.

Wie das jetzt bei deinen FIFA Problem ist kann ich natürlich nicht sagen aber die Tatsache das alles andere läuft schließt nen Fehler des Anbieters ja theoretisch aus.

ruf am besten mal bei EA support an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Quatsch kabel deutschland ist top, ich arbeite da als Kundenbetreuer und die Erfahrung hat gezeigt das wenn es Probleme gibt meist irgendwas falsch eingestellt wurde, dann wird bei uns angerufen fehler ausfindig gemacht und dann ging alle wieder perfekt.

Wie das jetzt bei deinen FIFA Problem ist kann ich natürlich nicht sagen aber die Tatsache das alles andere läuft schließt nen Fehler des Anbieters ja theoretisch aus.

ruf am besten mal bei EA support an.

 

lach... das hätte ich jetzt auch geschrieben als kundenbetreuer :zwinker: bei uns in der firma waren von euch schon techniker und unser tel. spinnt immer noch! die leitung spinnt mittlerweile so schlimm das wir jetzt wieder zur telekom wechseln :schmoll:

 

weisst was dein problem bei FIFA sein könnte? das könnte an dem zu niedrigen ping (netzwerk latenz) liegen! frag mal nach, falls die den ping nicht besser hin bekommen wechsel wieder! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich das schreibe weil es dir jetzt nicht hilft... aber kabeldeutschland ist der fehler... meine arbeit und familie hatten alle probleme... ich würde wieder kündigen!

Quark ich habe seit knapp 4 Jahren Kabel Deutschland und hab auch Telefon davon und hab mind. 3-4 Geräte ständig online und nie Probleme damit obwohl ich in einem Hochhaus wohne wo alle Kabel Deutschland haben.

 

Wenn es probleme gibt dann kann das Regionsgebunden sein also wenn ihr Probleme mit KD habt muss es doch bei anderen nicht auch so sein.

Bearbeitet von xX_ROG_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kumpel hat ein ähnliches problem. Er spielt immer cod und wenn er ein spiel startet, kommt er meist 30 sekunden später ins laufende spiel. Als host kann man es bei ihm total vergessen- ruckelt ohne ende.

Daraufhin hat er bei kabel deutschland angerufen. Die wollten ihm einen techniker vorbeischicken, mit der bedingung, 150 euro zu zahlen, sollte das problem nicht bei denen liegen. Er ließ sich von der "kulanz" natürlich abschrecken, da der techniker ja viel erzählen kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...