Zum Inhalt springen

Dirt 4


caniko

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 09.06.2017

PUBLISHER: Koch Media

DEVELOPER: Codemasters

GENRE: Rennspiel

Multiplayer: Ja

DOWNLOAD CONTENT: /

 

http://www.play3.de/2017/01/26/dirt-4-inklusive-trailer-details-und-releasezeitfenster-enthuellt/

 

http://www.redbull.com/en/games/stories/1331841547561/dirt-4-interview-red-bull-games

 

Schwierigkeitsgradoptionen

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=229187608

 

Erstes Road Book

https://dirtgame.com/blog/6061

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiele Dirt 4 seit gestern, muss sagen es gefällt mir mehr als Dirt Rallye.Es spielt sich bis jetzt leichter als Dirt Rallye.Liegt aber auch daran das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann :D

 

Mit Trophäen wurde ich auch schon überschüttet :smileD:

 

 

Grafik finde ich bis jetzt schlechter als bei Dirt Rallye :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Dirt 4 seit gestern, muss sagen es gefällt mir mehr als Dirt Rallye.Es spielt sich bis jetzt leichter als Dirt Rallye.Liegt aber auch daran das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann :D

 

Mit Trophäen wurde ich auch schon überschüttet :smileD:

 

 

Grafik finde ich bis jetzt schlechter als bei Dirt Rallye :think:

 

Spielst du mit der Gamer oder Simulation Steuerung? Falls zweitere, hat sich die Steuerung nochmals verbessert?

Pro oder normale ps4? Auf den Videos kommt das Spiel von der Grafik her eigentlich immer gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du mit der Gamer oder Simulation Steuerung? Falls zweitere, hat sich die Steuerung nochmals verbessert?

Pro oder normale ps4? Auf den Videos kommt das Spiel von der Grafik her eigentlich immer gut rüber.

 

Spiele erstmal mit der Gamer Steuerung um im Spiel etwas voran zu kommen auf der Standard PS4.

 

Die Grafik ist nicht schlecht aber kommt mMn nicht an Dirt Rally ran,vielleicht wird es aber mit der Zeit besser,die Strecke am Anfang besteht ja auch nur aus Bäumen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso die bei codemasters schon wieder bei den rallycross strecken so gespart haben, wozu haben die denn die offizielle Lizenz?

Aktuell ist das ganze leider auch nicht ganz und einige Fahrzeuge fehlen auch, eigentlich sehr schade.

 

Ansonsten ist der ersteindruck sehr gut. Die fahrphysik scheint nochmal etwas verfeinert worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso die bei codemasters schon wieder bei den rallycross strecken so gespart haben, wozu haben die denn die offizielle Lizenz?

 

 

Ich würde sagen kommt noch als kostenpflichtiger DLC :facepalm:

 

Ich hab es mir gerade im Gamestop mit der 9,99 Aktion geholt, gleich kann es losgehen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass euch,ich komme heute und morgen nicht dazu es zu zocken :(

 

Hatte aber paar Tage Zeit dazu und muss sagen,mit jeden Tag gefällt es mir mehr.

 

Ein Controller hat auch schon Schaden genommen,wegen so einen blöden Buggy Rennen :facepalm: wo mich die Gegner ständig abgeschossen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...