Jump to content

Dirt 4


caniko
 Share

Recommended Posts

RELEASE: 09.06.2017

PUBLISHER: Koch Media

DEVELOPER: Codemasters

GENRE: Rennspiel

Multiplayer: Ja

DOWNLOAD CONTENT: /

 

http://www.play3.de/2017/01/26/dirt-4-inklusive-trailer-details-und-releasezeitfenster-enthuellt/

 

http://www.redbull.com/en/games/stories/1331841547561/dirt-4-interview-red-bull-games

 

Schwierigkeitsgradoptionen

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=229187608

 

Erstes Road Book

https://dirtgame.com/blog/6061

Edited by caniko
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spiele Dirt 4 seit gestern, muss sagen es gefällt mir mehr als Dirt Rallye.Es spielt sich bis jetzt leichter als Dirt Rallye.Liegt aber auch daran das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann :D

 

Mit Trophäen wurde ich auch schon überschüttet :smileD:

 

 

Grafik finde ich bis jetzt schlechter als bei Dirt Rallye :think:

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Spiele Dirt 4 seit gestern, muss sagen es gefällt mir mehr als Dirt Rallye.Es spielt sich bis jetzt leichter als Dirt Rallye.Liegt aber auch daran das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann :D

 

Mit Trophäen wurde ich auch schon überschüttet :smileD:

 

 

Grafik finde ich bis jetzt schlechter als bei Dirt Rallye :think:

 

Spielst du mit der Gamer oder Simulation Steuerung? Falls zweitere, hat sich die Steuerung nochmals verbessert?

Pro oder normale ps4? Auf den Videos kommt das Spiel von der Grafik her eigentlich immer gut rüber.

Link to comment
Share on other sites

Spielst du mit der Gamer oder Simulation Steuerung? Falls zweitere, hat sich die Steuerung nochmals verbessert?

Pro oder normale ps4? Auf den Videos kommt das Spiel von der Grafik her eigentlich immer gut rüber.

 

Spiele erstmal mit der Gamer Steuerung um im Spiel etwas voran zu kommen auf der Standard PS4.

 

Die Grafik ist nicht schlecht aber kommt mMn nicht an Dirt Rally ran,vielleicht wird es aber mit der Zeit besser,die Strecke am Anfang besteht ja auch nur aus Bäumen :trollface:

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Verstehe nicht wieso die bei codemasters schon wieder bei den rallycross strecken so gespart haben, wozu haben die denn die offizielle Lizenz?

Aktuell ist das ganze leider auch nicht ganz und einige Fahrzeuge fehlen auch, eigentlich sehr schade.

 

Ansonsten ist der ersteindruck sehr gut. Die fahrphysik scheint nochmal etwas verfeinert worden zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe nicht wieso die bei codemasters schon wieder bei den rallycross strecken so gespart haben, wozu haben die denn die offizielle Lizenz?

 

 

Ich würde sagen kommt noch als kostenpflichtiger DLC :facepalm:

 

Ich hab es mir gerade im Gamestop mit der 9,99 Aktion geholt, gleich kann es losgehen :bana2:

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

Viel Spass euch,ich komme heute und morgen nicht dazu es zu zocken :(

 

Hatte aber paar Tage Zeit dazu und muss sagen,mit jeden Tag gefällt es mir mehr.

 

Ein Controller hat auch schon Schaden genommen,wegen so einen blöden Buggy Rennen :facepalm: wo mich die Gegner ständig abgeschossen haben.

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Darauf bin ich gespannt 
    • So schlecht / schlimm fand ich die Autosave Punkte gar nicht. Bei CP wurde alle paar Minuten gespeichert. Lieber einen kleinen Abschnitt wiederholen als ganze Level 🤷 Stell dir vor, du hast einen Autosavepunkt genau an der Stelle an der du gestorben bist und könntest deinem Schicksal nicht entkommen, weil du kaum Zeit zum reagieren hast und immer sofort die Gegner dort lauern. Ich fand die Punkte mehr als fair, aber so sieht das jeder anders. 
    • Es sieht auch heftig von der grafik aus aber man muss da erstmal abwarten.
    • Der ist doch relativ leicht 🙈  Sofern man schnelle Füsse hat ... Und genug Sturmgewehr Munition 🙈
    • Ok das wusste ich nicht. Bin aber selbst gespannt ob mich mein Gefühl hier halt trügt. Bin kein Fan Boy sei es HP oder des Entwicklers da ich beides nicht kenne.  Will jetzt nicht sagen das es von der Qualität an GTA machern ran kommen wird, aber die Showcases sahen wirklich gut aus. Und Sie hatten halt viele kleine Details eingebaut. Und errinnern mich an den  Fetischismus grad wie bei den GTA Entwicklern aus.  Nur mein fader bei Geschmack ist WB Games da deren Werke meistens schlecht waren von der Optimierung her. 
×
×
  • Create New...