Zum Inhalt springen

Dirt 4


caniko

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon vor längerer Zeit bei Dirt 4 in der Karriere fast alles auf 100% gebracht, außer der historischen Legendenserie. Darauf hatte ich keine Lust mehr.

 

Vor ein paar Tagen hab ichs wiedermal eingelegt und wollte es noch zu Ende bringen, doch ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf das game.

 

Hab es nach einer längeren Pause die Tage auch mal wieder reingeschmissen und mich hat es sofort wieder gepackt.

 

Die Rallye und Landrush Serie habe ich schon abgeschlossen und bin gerade dran die Rallycross zu machen,macht schon Spass aber etwas eintönig mit der Zeit.

 

Die Rallye Events finde ich am besten,macht Sau Spass.Nur wenn man die abgeschlossen hat gibts eigentlich keinen Grund die nochmal zu fahren.

 

Will evtl. noch die Platin holen,mal sehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab es nach einer längeren Pause die Tage auch mal wieder reingeschmissen und mich hat es sofort wieder gepackt.

 

Die Rallye und Landrush Serie habe ich schon abgeschlossen und bin gerade dran die Rallycross zu machen,macht schon Spass aber etwas eintönig mit der Zeit.

 

Die Rallye Events finde ich am besten,macht Sau Spass.Nur wenn man die abgeschlossen hat gibts eigentlich keinen Grund die nochmal zu fahren.

 

Will evtl. noch die Platin holen,mal sehen :think:

 

Naja, mich reizt das Spiel einfach nicht mehr.

Habs auch jetzt komplett gelöscht, da ich es sicher nie mehr spielen werde.

 

Mein nächstes Rennspiel wird NFS Payback, darauf freue ich mich schon sehr.

Und Driveclub hält sich auch seit Release bei meinen paar Lieblingsgames.

Mehr Rennspiele würde ich ohnehin nicht regelmäßig spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Nach viel zu langer Zeit hol ich dieses kleine Juwel eben gerade nach. Einfach grandios, wie der Spagat zwischen Arcade und Sim hier mit Bravour gelungen ist. So ein tolles Fahrgefühl. Und die Optik, ein Traum für ein bereits in die Jahre gekommenes Spiel ^^ Spielt es noch jemand hier von Zeit zu Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Nocturne652:

Gilt das eigentlich schon als Leichenfledderei, wenn man so alte Threads wieder ausgräbt? :trollface:

 

Zum Thema: Nein, habe ich nie gespielt. Mein letztes Rally Spiel war Colin McRae Rally 2. 😅 Aber wenn ich so drüber nachdenke, Lust auf sowas hätte ich doch, nach so langer Zeit. 🤔

Was gibts denn gegen ein wenig Nekrophilie auszusetzen?! :D:D:D

Also, wenn du die Collin McRae-Spiele mochtest, kann ich Dirt 4 nur empfehlen! Wenns noch etwas realistischer und hardcorer (was für ein Wort) werden darf, dann gerne auch Dirt Rally 1 & 2!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
×
×
  • Neu erstellen...