Xanthor92K Posted June 10, 2017 Share Posted June 10, 2017 Ich habe es mir bei Amazon bestellt. Wer möchte, kann mich gerne adden, damit wir miteinander zocken und um die besten Zeiten fahren können. Müsste heute mit der Post ankommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted June 10, 2017 Share Posted June 10, 2017 Wie ist es denn jetzt, hab mir paar Let's Play angesehen und weiss nich ob das so das Gelbe vom Ei is. Die Grafik sieht in den zufälligen Etappen ziemlich mies aus. Vom Umfang her sah es auch nicht so viel aus. Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted June 10, 2017 Share Posted June 10, 2017 Wie ist es denn jetzt, hab mir paar Let's Play angesehen und weiss nich ob das so das Gelbe vom Ei is. Die Grafik sieht in den zufälligen Etappen ziemlich mies aus. Vom Umfang her sah es auch nicht so viel aus. Von der Grafik her finde ich es auch nicht so gelungen,jedenfalls in den Rallye Etappen. Dafür ist das Fahrgefühl genau mein Ding und die Karriere finde ich auch gelungen,mit dem Managersystem, Autos sind auch gelungen und genug zur Auswahl. Die Gegner KI ist auch brutal,zumindest bei den Rallycross und Landrush Rennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caniko Posted June 10, 2017 Author Share Posted June 10, 2017 Vom Umfang her scheint es weniger wie Dirt Rally zu sein, man ist glaube recht schnell mit der Karriere durch. Die Grafik ist ok, spiele aber auf der Pro. Die Fahrphysik (Simulation) scheint nochmal minimal verbessert worden zu sein gegenüber Dirt Rally. Die KI ist wie bei Dirt Rally bei den RallyCross rennen, die Gegner scheinen alle einen Panzer zu fahren. Es scheint ein dynamisches Wettersystem zu geben, hatte in einer Etappe mitten im Rennen auf einmal starken Nebel im Wald der sich nach dem Wald dann wieder löste. Mein Fazit bis jetzt: Also Gameplay technisch Top, Karriere ist cool gemacht, ist einfacher als Dirt Rally & bis jetzt scheint es so als ob der Umfang recht klein gehalten ist (Strecken & Karriere). Ich hoffe echt, dass da noch was kommt an Content und vor allem paar RallyCross strecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted June 10, 2017 Share Posted June 10, 2017 Dann warte ich lieber:trollface: Viel Spass wünsch ich euch:good: Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BillionairsClub Posted September 7, 2017 Share Posted September 7, 2017 Kann man beim Rally nicht jedes Auto verwenden ? Oder muss man sich die Fahrzeuge erst erspielen um sie benutzen? Die verfügbaren Fahrzeuge waren jetzt nicht unbedingt so toll , suche ein Auto wie den Polo aus Dirt Link to comment Share on other sites More sharing options...
caniko Posted September 7, 2017 Author Share Posted September 7, 2017 Kann man beim Rally nicht jedes Auto verwenden ? Oder muss man sich die Fahrzeuge erst erspielen um sie benutzen? Die verfügbaren Fahrzeuge waren jetzt nicht unbedingt so toll , suche ein Auto wie den Polo aus Dirt Immer nur die Autos die in der Klasse vorgesehen sind. Kannst dir dafür Autos kaufen oder aber von Sponsoren welche leihen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BillionairsClub Posted September 7, 2017 Share Posted September 7, 2017 Immer nur die Autos die in der Klasse vorgesehen sind. Kannst dir dafür Autos kaufen oder aber von Sponsoren welche leihen. Also kann man nicht jedes Auto frei wählen wenn man einfach nur seine Bestzeit fahren möchte mit kollegen ? Sind ja nicht wirklich viele Autos beim Rally auf Zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
caniko Posted September 8, 2017 Author Share Posted September 8, 2017 Also kann man nicht jedes Auto frei wählen wenn man einfach nur seine Bestzeit fahren möchte mit kollegen ? Sind ja nicht wirklich viele Autos beim Rally auf Zeit Beim Zeitfahren ist es mit Sicherheit möglich, hab es aber noch nicht ausprobiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frauenarzt Posted October 19, 2017 Share Posted October 19, 2017 Ich habe schon vor längerer Zeit bei Dirt 4 in der Karriere fast alles auf 100% gebracht, außer der historischen Legendenserie. Darauf hatte ich keine Lust mehr. Vor ein paar Tagen hab ichs wiedermal eingelegt und wollte es noch zu Ende bringen, doch ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf das game. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts