Zum Inhalt springen

Dirt 4


caniko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist es denn jetzt, hab mir paar Let's Play angesehen und weiss nich ob das so das Gelbe vom Ei is. Die Grafik sieht in den zufälligen Etappen ziemlich mies aus. Vom Umfang her sah es auch nicht so viel aus.

 

Von der Grafik her finde ich es auch nicht so gelungen,jedenfalls in den Rallye Etappen.

 

Dafür ist das Fahrgefühl genau mein Ding und die Karriere finde ich auch gelungen,mit dem Managersystem, Autos sind auch gelungen und genug zur Auswahl.

 

Die Gegner KI ist auch brutal,zumindest bei den Rallycross und Landrush Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Umfang her scheint es weniger wie Dirt Rally zu sein, man ist glaube recht schnell mit der Karriere durch.

Die Grafik ist ok, spiele aber auf der Pro.

Die Fahrphysik (Simulation) scheint nochmal minimal verbessert worden zu sein gegenüber Dirt Rally.

Die KI ist wie bei Dirt Rally bei den RallyCross rennen, die Gegner scheinen alle einen Panzer zu fahren.

Es scheint ein dynamisches Wettersystem zu geben, hatte in einer Etappe mitten im Rennen auf einmal starken Nebel im Wald der sich nach dem Wald dann wieder löste.

 

Mein Fazit bis jetzt:

Also Gameplay technisch Top, Karriere ist cool gemacht, ist einfacher als Dirt Rally & bis jetzt scheint es so als ob der Umfang recht klein gehalten ist (Strecken & Karriere).

 

Ich hoffe echt, dass da noch was kommt an Content und vor allem paar RallyCross strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Kann man beim Rally nicht jedes Auto verwenden ? Oder muss man sich die Fahrzeuge erst erspielen um sie benutzen? Die verfügbaren Fahrzeuge waren jetzt nicht unbedingt so toll , suche ein Auto wie den Polo aus Dirt

 

Immer nur die Autos die in der Klasse vorgesehen sind. Kannst dir dafür Autos kaufen oder aber von Sponsoren welche leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe schon vor längerer Zeit bei Dirt 4 in der Karriere fast alles auf 100% gebracht, außer der historischen Legendenserie. Darauf hatte ich keine Lust mehr.

 

Vor ein paar Tagen hab ichs wiedermal eingelegt und wollte es noch zu Ende bringen, doch ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf das game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich hatte den GP 3 Jahre für den Euro mitgenommen und PS Plus Extra ein Jahr getestet , von den spielen selbst waren bei PS Plus Extra für mich bessere drin also die Japanischen Games halt  aber am Ende habe ich beide Abos kaum genutzt  . Bei mir war es beim GP in den 3 Jahren das ich  den nur bei Halo  genutzt habe und es durch gespielt hab so konnte ich das Steelbook eingeschweißt lassen , den Flight Sim hatte ich eh am PC in der 127 Euro Edition geholt. Die meisten Games die Rein gekommen sind hatte ich eh schon und viele der Indies haben mich jetzt nicht interessiert , und einige der Day One Titel von Third Party Hersteller konnte man sich eine oder paar Wochen nach Release für kleines Geld wo kaufen war sehr unterwältigt ich will eh das spielen was ich möchte und nicht was mir einer vorsetzt  . Bei PS Plus Extra das selbe die Sony Titel kaufe ich mir eh und die anderen bis auf einige der Japanischen Games    hatte ich auch schon die ich wollte , aber bin dazu auch nicht gekommen habe zu viele Games hier liegen die ich noch spielen muss. Allgemein klingt alles immer besser als es in Wirklichkeit ist .
    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
×
×
  • Neu erstellen...