Jump to content
Play3.de
caniko

Dirt 4

Recommended Posts

Ich habe schon vor längerer Zeit bei Dirt 4 in der Karriere fast alles auf 100% gebracht, außer der historischen Legendenserie. Darauf hatte ich keine Lust mehr.

Vor ein paar Tagen hab ichs wiedermal eingelegt und wollte es noch zu Ende bringen, doch ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf das game.

Hab es nach einer längeren Pause die Tage auch mal wieder reingeschmissen und mich hat es sofort wieder gepackt.

Die Rallye und Landrush Serie habe ich schon abgeschlossen und bin gerade dran die Rallycross zu machen,macht schon Spass aber etwas eintönig mit der Zeit.

Die Rallye Events finde ich am besten,macht Sau Spass.Nur wenn man die abgeschlossen hat gibts eigentlich keinen Grund die nochmal zu fahren.

Will evtl. noch die Platin holen,mal sehen :think:

Hab es nach einer längeren Pause die Tage auch mal wieder reingeschmissen und mich hat es sofort wieder gepackt.

Die Rallye und Landrush Serie habe ich schon abgeschlossen und bin gerade dran die Rallycross zu machen,macht schon Spass aber etwas eintönig mit der Zeit.

Die Rallye Events finde ich am besten,macht Sau Spass.Nur wenn man die abgeschlossen hat gibts eigentlich keinen Grund die nochmal zu fahren.

Will evtl. noch die Platin holen,mal sehen :think:

Naja, mich reizt das Spiel einfach nicht mehr.

Habs auch jetzt komplett gelöscht, da ich es sicher nie mehr spielen werde.

Mein nächstes Rennspiel wird NFS Payback, darauf freue ich mich schon sehr.

Und Driveclub hält sich auch seit Release bei meinen paar Lieblingsgames.

Mehr Rennspiele würde ich ohnehin nicht regelmäßig spielen. :)