Zum Inhalt springen

The Avengers Project (2018)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Marvel Entertainment und Square Enix haben sich zusammengetan für ein riesiges AAA Game projekt, welches sich um Marvels größtes Superheldenteam, die Avengers dreht.

 

Crystal Dynamics und Eidos Montreal (die Entwickler der jüngsten Tomb Raider Games) sind die Entwickler, was auch erklärt warum sie nicht den nächsten Tomb Raider Teil entwickeln werden. Das Avengers projekt soll ein riesiges Game Projekt werden, das sich über mehrere Jahre erstrecken soll und sehr wahrscheinlich Marvels großer Gaming Franchise werden soll, ähnlich wie die Batman: Arkham Reihe für Rivale DC Comics.

 

Die Avengers sind Marvels größtes Elite Team von Superhelden welche gegründet wurden um Bedrohungen von globalen und kosmischen Ausmaßen zu stoppen, welche die gesamte Erde oder gar die gesamte Galaxis bedrohen. Im Laufe der Jahre haben sehr viele Marvel Helden zu den Avengers gehört, zu den langjährigsten Mitgliedern zählen dabei Captain America, Iron Man, Thor, Captain Marvel, Hulk, Wasp, Vision, Scarlet Witch, Black Widow, Hawkeye und in jüngsten Jahren auch Spider-Man.

 

2012 wurden die Avengers von Joss Whedon verfilmt. Der Film, welcher bis heute der erfolgreichste Superheldenfilm aller Zeiten ist (weltweites Einspiel von 1.5 Milliarden) vereinte Iron Man, Cap, Thor, Hulk, Black Widow und Hawkeye im Kampf gegen Thors Bruder Loki und dessen Armee von Chitauri Kriegern.

 

2015 gab es den zweiten Avengers Film "Avengers: Age of Ultron", ebenfalls unter der Regie von Whedon, welcher die neuen Avengers Vision, Scarlet Witch, War Machine und Falcon dem Team hinzufügte und die Avengers auf den hochintelligenten aber völkermordenden Super Roboter Ultron treffen liess. Die Folgen dieses Kampfes spaltete die Avengers dann in zwei verschiedene Lager, welche im Film "Captain America: Civil War" (2016) mit desaströsen Konsequenzen aufeinanderprallten. In diesem Film wurden mit Black Panther und Spider-Man auch noch zwei weitere wichtige Marvel Helden eingeführt.

 

Derzeit arbeitet Marvel an den nächsten beiden Avengers Filmen, die 2018 und 2019 ins Kino kommen werden unter dem Titel "Infinity War", indem alle bisherigen Marvel helden in einen kosmischen Krieg gegen den mächtigen Tyrannen Thanos ziehen werden, nachdem dieser die sechs "Infinity Stones" (die mächtigsten Objekte im ganzen Marvel Universum) vereint und damit zu einem schier omnipotentem Gott wird, welcher das ganze Universum bedroht.

 

Pünktlich zum ersten Part dieses Zweiteilers, der 2018 ins Kino kommt, werden Square und Crystal Dynamics das erste Game ihres geplanten Avengers Franchise veröffentlichen für PS4, XBO und PC

 

Den Announcement Trailer gibt es hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Miyazaki hatte auch mal gesagt, dass die Spieler eine "Sache" in Elden Ring noch nicht entdeckt haben. Vielleicht ein Boss? Einfach so, sagt er das ja nicht.
    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
×
×
  • Neu erstellen...