Jump to content
Play3.de
Timur1988

PES 2010 - Neue Screenshots

Recommended Posts

also ich bin ja seit 2009 mehr denn je Fifa-Liebhaber... Aber wenn ich diese Screenshots sehe, dann muss ich, auch wenn es weh tut, ;) zugeben das die Spieler auf jeden Fall besser aussehen als in FIFA. Auch die Stadien haben ordentlich an Atmo zugelegt. Das wird dieses Jahr sehr schwer für FIFA...:(

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

ich warte immer noch auf den ersten pes thread, der nicht von fifa kiddies zugespammt wird. :rolleyes:

die screens sehen spitze aus, mal sehen ob die grafik insgesamt so einen qualitätssprung macht.

bestrafungssig.jpg

pes stinkt auch wenn die spieler tausend mal schöner sind is mir das egal weil die spieler bei fifa vllt. ein wenig schlechter aussehen(was man im spiel kaum sieht) dafür heissen die spieler wenigstens richtig

das stimmt schon...die linzensen von fifa sind echt super. hatte mit ja mal die demo von PES 2009 geladen und muss sagen die ist gar nicht mal so gut.:) also fand es echt grausam zu spielen. Wenn sich am Gameplay bei PES 2010 was ändert nehm ich es mal genauer unter die Lupe. Wenn ich mir da oben den Torres oder Messi anschaue, das ist echt wahnsinn wie echt die aussehen. Konami hat ja auch einiges gemacht. Die haben ihr Team im Vergleich zum Vorjahr um das dreifache!!! erhöht und eine komplett neue Grafikengine. FIFA 10 wird die gleiche Grafik haben wie FIFA 09. Das heißt..."Willkommen bei Madame Tussauds";)...die Spieler sehen halt aus wie Wachsfiguren. Beispiel:

torres.jpg

2z5ueci.jpg

und das war noch PES 09. Hoffe von FIFA 10 kommt noch ein Hammer. So, ich zocke jetzt erst mal ne runde FIFA...:)

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Die Gesichter sehen wirklich genial aus.

Da kommt FIFA nie dran

mLoiAul96D.png

TDU2 Play3 Club

:bana1:

Super grafik gefällt mir echt gut Stadion sieht ja mal richtig geil aus wird bestimmt burner werden :smileD:

Sieht schon besser aus bin auf die Demo gespannt und lege viel Wert auf die Demo aber wenn es wieder nix wird mit PES dann denk ich nicht nach und kauf mir gleich FIFA 10!

Die Screens sehen richtig gut aus. Freu mich immer über neue Sachen über mein geliebtes PES^^ Die Gesichter sind ja im Vergleich zu FIFA wirklich viel besser!

RickyMcChicken.png