Jump to content

V: PS VR (inkl. Kamera, 2 Move + Ladestation)


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich will mich hier von meinem PS VR "System" trennen.

 

Es funktioniert alles einwandfrei, ist nicht lange gelaufen und wurde immer nach Benützung gereinigt. Es sind natürlich alle Kabel enthalten, sowie das Plugin Headset und das Putztuch. Ebenfalls dabei ist die ALTE Kamera sowie 2 Move Kontroller (mit Schleife) und einer 2 Slot-Ladestation mit Netzanschluss. Natürlich ist die Demo-Disc auch enthalten.

 

Wie geschrieben ist alles im top Zustand, wurde regelmässig gereinigt und hat sogar noch den "neu Geruch". Natürlich im original, leicht eingerissenen, Karton. Rechnung, nur für VR, von Amazon.de (8.11.2016). Move Controller und Ladestation sind noch aus der PS3 Ära, funktionieren aber tadellos.

 

Gerne gebe ich noch Auskünfte falls Fragen anfallen!

 

Preislich dachte ich an 350.- (inklusive Versand).

 

Zahnung nur über Paypal oder Bitcoin.

 

Natürlich Privatverkauf und maximal eine Woche (danach auf Ebay).

 

 

 

Wieso will ich mich davon trennen?:

 

Ich bin einfach zu anfällig für "Motion sickness" und ich will einfach nicht nach einer viertel Stunde, eine Stunde pause machen müssen weil ich mir sonst die Einrichtung vollk....e, und dafür auch noch Geld hinlegen darf.

Edited by Cyberus

Banner SKl.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...