Zum Inhalt springen

Strahlenkugel benutzen?


marcel

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Spiel erst auf Gut durchgespielt und da hätte ich ja die Kugel später nochmal benutzen können. Habe ich natürlich nicht, ich war ja gut.

Jetzt wüsste ich gerne, ob man stärker werden könnte, wenn man sie benutzt und in wie fern?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Kugel benutzt verstärken sich "angeblich" die Kräfte.

 

Wenn man böse ist, werden die Blitze etwas dunkler, nachdem man die Kugel benutzt hat. Ist aber eigentlich völlig egal was man nimmt. Ich finde das die Kugel nichts besonderes bewirkt

Bearbeitet von Hazardman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es zuerst auf gut durchgespielt ,hab aber vorher bei der kugel abgespeichert dann geladen und die kugel benutzt und dann is man böse,bzw.der charakter is dunkel gehalten,man wird mit steine beworfen etc. und die blitze sind rot.:naughty: nein man wird meiner meinung nach nicht stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die kugel benutz wird dann automatisch böse egal wie gut man vorher war nach dem benutzen des kugels gibts es auch keine helle seite mehr dann ist der spieler komplett böse die blitze ändern sich zu einer schwarz-rot form und man bekommt exp punkte weiss aber net mehr genau wie viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern nachdem ich das geschrieben habe, einen marathon eingelegt und bin da jetzt auch hingekommen.

1. Die Blitze werden rot-schwarz

2. Du bekommst 1500 exp

3. du bist für immer böse

4. du erhälst ein paar Batteriekerne

5. mehr weiß ich auch nicht

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern nachdem ich das geschrieben habe, einen marathon eingelegt und bin da jetzt auch hingekommen.

1. Die Blitze werden rot-schwarz

2. Du bekommst 1500 exp

3. du bist für immer böse

4. du erhälst ein paar Batteriekerne

5. mehr weiß ich auch nicht

 

Hört sich doch ziemlich gut an, so spielt man doch gerne ein zweites mal das Spiel auf böse durch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...